Serienfreak33
Experte
Und für sich lieber zwei Karten abgreift, während andere leer ausgehen.Aaaahh, da ist er wieder, der prahlende User, der den anderen Salz in die Wunde streut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und für sich lieber zwei Karten abgreift, während andere leer ausgehen.Aaaahh, da ist er wieder, der prahlende User, der den anderen Salz in die Wunde streut.
was war das problem? ging das carten nicht? welche karte hast du probiert?1 minute und nichts bekommen
Is halt echt soWas verschwendet ihr hier, ohne Hilfsmittel, noch eure Lebenszeit?
Hast kein Holländer, hast kein Chio, kannst offline gehen.
Wie?6800 und 6800XT bekommen![]()
Wenn man so die Zeit zusammen rechnet sicher bei dem ein oder anderen..Immerhin kann man das währen der Arbeitszeit eben machen. Müsste ich das noch in meiner Freizeit machen, würde sich langsam eine Karte von Ebay eher rentieren.
Nö, dann erledige ich deine Arbeit. In dem Ton erst recht nicht 😘Wenn Du so toll die Suche beherrscht, dann zeig mir einfach die passende Antwort, anstatt einen solch nutzlosen Scheiss zu posten,
Am "fairsten" war es meiner Meinung nach immer noch zu PA Skript Zeiten. Das konnte sich jeder easy besorgen und hatte damit auch gegen die Bots händisch noch Chancen, da der Dropzeitpunkt leicht schwankte und man auf den richtigen Zeitpunkt beim Add to Cart hoffen konnte. Die Warteschlange begünstigt echt nur die Bots.Was verschwendet ihr hier, ohne Hilfsmittel, noch eure Lebenszeit?
Also einfach alle Leute ausschließen die keinen Account bei dir haben und den Zugang auf wenige Sekunden in 2 Monaten begrenzen ?AMD sollte sich beim Holländer einen Zugang kaufen und mal gucken wie der das macht, dass er ein funktionierendes Queue System hat, was ja anscheinend sonst niemand hinbekommt, außer vielleicht EVGA.
Gabs schon ne Antwort auf die Frage, welches Slots du hast?Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz.![]()
Wird warhscheinlich einfach weniger in die Umgebungsstruktur investiert haben oder? So wie ich das sehe müsst man das ja schon über möglichst viele verschiedene IPs und Server laufen lassen um nicht direkt seine Captcha Score zu verkacken.Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Was genau soll das bedeuten?Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Wer oder was ist Holländer und was haben die damit zu tun?Was verschwendet ihr hier, ohne Hilfsmittel, noch eure Lebenszeit?
Für einen cHio gibts halt keine Konkurrenz (außer vielleicht sein Spiegelbild)Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz.![]()
Darf man bei dir einen slot kaufen?Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Dein Postfach würde ich nicht haben wollen ^^ von Geld bis Frauen bieten (betteln) dir die Leute bestimmt alles an für slots. ^^Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Darf man bei dir einen slot kaufen?
Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz
völlig selbstlos absoluter Ehrenmann.Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Na, der Holländer is sicher langsamer, weil er aus der DomRep oder sonstigen Luxus-Ressouts das ganze mittlerweile managedHeute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch.
Was soll das sein?chio hat den ssj3 erreicht. der holländer macht den vegeta
chio hat gerade mächtig spaß. hätte ich auch![]()
Nie Dragonball geguckt?Was soll das sein?