[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Es ist schon etwas anderes ob man mit 20 Sessions da rein geht oder mit 1000enden ;)
Wo soll die moralisch einwandfreie Grenze gezogen werden? Entweder man bescheißt, oder man tut es nicht. Aber dieser einfachen Wahrheit entziehst du dich ja auch bekanntermaßen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du ich steh da ganz offen dazu. Kann jeder von halten was er will. Seesionbox, also irgendwelche Browserplugins kann jeder nutzen und sind innerhalb von 5minuten zu finden.
Und auch wenn ich dafür wie Chio ein Skript benutzt hätte, wäre es NUR für den Eigenbedarf.
Die letzte Nachricht hatte ich geschrieben als ich noch überhaupt keinen PLan hatte was hier eigentlich abgeht.
Naja wenn man hier ins Forum kommt weil man ne Karte kaufen will wird man ja wohl gemerkt haben das man die grad nicht zur UVP bekommt.

Also gaaanz schlechte Ausrede, du bist halt einfach ein nichts gönner. Du würdest hier kein Wort über die Situation verlieren wenn du deine Karte hättest.

Du bist hier der Egoist.

Wo soll die moralisch einwandfreie Grenze gezogen werden? Entweder man bescheißt, oder man tut es nicht. Aber dieser einfachen Wahrheit entziehst du dich ja auch bekanntermaßen!
Die Grenze wird da gezogen, wo jemand anfängt Geld damit zu verdienen.

Ein anderes Thema ist noch die Botter mit Geld zu unterstützen...

Dann sei konsequent: Sobald die Programmierer von AddOns wie Multisession u.ä. anfangen, für ihre Mühen Geld haben zu wollen, nutzt du die nicht mehr.

Dann sei konsequent: Sobald die Programmierer von AddOns wie Multisession u.ä. anfangen, für ihre Mühen Geld haben zu wollen, nutzt du die nicht mehr.
Tue ich auch nicht, würde ich auch nicht ;)

Solange man wirklich nur Spenden haben möchte und keinen Zugang verkauft, sehe ich auch kein Problem zu spenden.

Die persönliche grenze ist erreicht wenn man sich etwas zum aktuellen Marktpreis nicht leisten kann.

Entweder man hat glück / skills oder genug Geld.

So läuft das nun mal in der freien Marktwirtschaft.

Ein Auto kostet in der Herstellung auch nur ein Bruchteil dessen was der Händler nachher verlangt.

Deswegen fahr ich Golf und keinen AMG.

Ich hätte auch keine RX6800XT wenn ich die nicht zur UVP bekommen hätte, aber nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil es mir nicht mehr wert ist. Ich hätte auch noch 2 oder 3 Jahre mit meiner Vega 56 gezockt die ich kurz vor der Kriese für 85€ gekauft habe. War für meinen FHD Monitro mehr als ausreichend.

Naja wenn man hier ins Forum kommt weil man ne Karte kaufen will wird man ja wohl gemerkt haben das man die grad nicht zur UVP bekommt.

Also gaaanz schlechte Ausrede, du bist halt einfach ein nichts gönner. Du würdest hier kein Wort über die Situation verlieren wenn du deine Karte hättest.

Du bist hier der Egoist.
Alles klar, hier werden Bots benutzt und tausende Session generiert während verzweifelt jede Woche "noobs" versuchen mit einfachen Mitteln eine Graka zu UVP zu bekommen.
Aber ja, ich , der cHio mal nicht in den Arsch kriecht, ist der Egist. 🤡

Alles klar, hier werden Bots benutzt und tausende Session generiert während verzweifelt jede Woche "noobs" versuchen mit einfachen Mitteln eine Graka zu UVP zu bekommen.
Deine Ignoranz ist fuckin' awesome!

Alles klar, hier werden werden Bots benutzt und tausende Session generiert während verzweifelt jede Woche "noobs" versuchen mit einfachen Mitteln eine Graka zu UVP zu bekommen.
Ich bin auch kein cHio Fan weil er hier ziemlich oft Bilder postet die ganz genau solche Diskussionen auslösen aber es ist eben sein Fachgebiet und wenn er das kann, warum sollte er das nicht nutzen?

Ein Arzt hat bei kleineren Wewechen auch oftmals die schnellste Hilfe weil er selber weis was er tut.

Deine Ignoranz ist fuckin' awesome!
Deine auch!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin auch kein cHio Fan weil er hier ziemlich oft Bilder postet die ganz genau solche Diskussionen auslösen aber es ist eben sein Fachgebiet und wenn er das kann, warum sollte er das nicht nutzen?

Ein Arzt hat bei kleineren Wewechen auch oftmals die schnellste Hilfe weil er selber weis was er tut.
Ja alles gut, solange er seine eigenen Wunden versorgt sagt auch niemand was :)

So läuft das nun mal in der freien Marktwirtschaft.
Diese Regeln sind nicht umumstößlich und von Menschen gemacht.
Ansonsten würde es vermutlich überall so laufen wie in DrittWeltLändern wie USA,China und Russland...
Es gibt aber Abstufungen von "freier Marktwirtschaft" und jeder bestimmt mit wie diese gestaltet wird.
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

Ein Auto kostet in der Herstellung auch nur ein Bruchteil dessen was der Händler nachher verlangt.

Deswegen fahr ich Golf und keinen AMG.
Nein, die Gewinnmarge auf "Normalo"-Autos sind verdammt klein...

Wenn ein dummes Beispiel, dann ein richtiges:
Die Warlords machen in Afrika richtig Kasse mit Kindersoldaten und Kinderarbeit. Vielleicht sollten wir das überall so machen. Sind schließlich in einer freien Marktwirtschaft.

Diese Regeln sind nicht umumstößlich und von Menschen gemacht.
Ansonsten würde es vermutlich überall so laufen wie in DrittWeltLändern wie USA,China und Russland...
Es gibt aber Abstufungen von "freier Marktwirtschaft" und jeder bestimmt mit wie diese gestaltet wird.

Nein, die Gewinnmarge auf "Normalo"-Autos sind verdammt klein...

Wenn ein dummes Beispiel, dann ein richtiges:
Die Warlords machen in Afrika richtig Kasse mit Kindersoldaten und Kinderarbeit. Vielleicht sollten wir das überall so machen. Sind schließlich in einer freien Marktwirtschaft.
Jau genau und hier in Deutschland bekommt der 12 Jährige Daniel nicht die PS5 zu Weihnachten die er sich seit fast nem Jahr wünscht weil alle seine Freunde eine haben und muss weiterhin mit seiner ollen PS4 spielen.
Und das nu weil hier die ganzen unmenschlichen Scalper ein bisschen Profit aus der Mediengeilheit der Leute schlagen.

Der arme Daniel
:(

Unglaublich wie das die Leute hier in Deutschland moralisch verteten können das leute im Jahre 2022 ernsthaft noch mit FHD zocken müssen, Wahnsinn.

Jau genau und hier in Deutschland bekommt der 12 Jährige Daniel nicht die PS5 zu Weihnachten die er sich seit fast nem Jahr wünscht weil alle seine Freunde eine haben und muss weiterhin mit seiner ollen PS4 spielen.
Und das nu weil hier die ganzen unmenschlichen Scalper ein bisschen Profit aus der Mediengeilheit der Leute schlagen.

Der arme Daniel
:(

Unglaublich wie das die Leute hier in Deutschland moralisch verteten können das leute im Jahre 2022 ernsthaft noch mit FHD zocken müssen, Wahnsinn.
Ich habe hier gelernt das es geil ist was die Warlords machen, ist schließlich freie Marktwirtschaft.
Genauso wie es geil ist den armen Daniel abzuziehen. Aber ich glaube nicht der arme Daniel wird abgezogen, sondern sein Eltern...
Hauptsache es wird Geld gescheffelt, der Rest ist egal.

He Jungs, Mädels und auch altere, wie ich.
Es wäre echt schön, wenn ihr euch im Rahmen halten könntet.
z. B. Ich bin auch seit August 2021 als normaler User beim Drop einer 6X00 dabei und habe keine bekommen.

Wenn es nun mal so ist, dass man keine bekommt, da viele irgendwelche „Hilfsmittel“ haben, dann ist es so. Im Lotto bin ich/ ihr auch keine Gewinner.

Darum lebt es so wie es gerade ist, oder kauft euch eine andere Grafikkarte und davon gibt es genügend!

Grüße

Darum lebt es so wie es gerade ist, oder kauft euch eine andere Grafikkarte und davon gibt es genügend!
Wenn man danach geht gibt es von allem genügend. Welthunger ist gelöst.

Warum gibt es wohl genügend Grafikkarten? Weil die Leute Gott sei Dank nicht bereit sind sich abziehen zu lassen.
Jeder entscheidet mit seinem Konsum mit, was in Zukunft akzeptiert ist. Wer einfach kauft, leistet einen Bärendienst.

Wir drehen uns im Kreis und jetzt kommen auch noch völlig absurde Vergleiche.

Damit sich der ein oder andere mal wieder beruhigen kann, mache ich hier mal bis morgen dicht.

Danke an alle Beteiligten…

so, auf ein neues in der hoffnung die gemüter haben sich wieder beruhigt.

Bitcoin ist wieder am Steigen. Stellt euch schon mal auf die Wiederholung vom August/September ein und weiterhin hohe Preise für AMD Karten.

Versandbestätigung der 6700XT von gestern ist gerade eingetrudelt (y)

Hmmm. Bei mir noch keine Versandbestätigung für die 6800. Jemand hier der schon seine bekommen hat für die 6800?

War heute auch aus spaß dabei, hatte ca. 15 sessions offen, 12min, 34 und 54.

Was mich aber gewundert hat war beim durchschauen als die Zeiten kamen, das auf einmal bei vielen sessions die amd captchas kamen, und ich die noch lösen musste bevor ich wieder drin war.

Die Google captchas waren definitiv gelöst, und ich hatte meinen Platz in der Schlange.

Ob die sessions dadurch ruiniert waren weiß ich nicht. Die guten Zeiten hatte ich in den sessions die ohne zweite Abfrage waren.

Hatte das noch jemand?
Um das Thema hier mal kurz wieder aufzugreifen, hatte auch 30 Sessions auf und wollte nach und nach die Captchas machen als nach der Hälfte die vorderen auf einmal alle noch ein Captcha mit Zahlen und Buchstaben hatten. Habs dann im Endeffekt nur geschafft ca. 10-15 Sessions wirklich in der Warteschlange zu platzieren.
Hmmm. Bei mir noch keine Versandbestätigung für die 6800. Jemand hier der schon seine bekommen hat für die 6800?
Meine ist vor 2 Minuten reingeflattert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh