Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hat der holländer was davon geschrieben, dass er was gefixt hat? beim falken glaube ich an gar nichts. da scheitert es doch schon an den anti-captcha dienstenNe da musst die CAT Meldungen abwarten 14:30 ca.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beim Falken ist scheinbar alles gefixt (kurzfristig) kam ein neues Update vom Programm.
Das es funkt glaub ich erst wenn ich es sehe, bisher hat der am wenigsten Erfolg gehabt.
Tippe da eher aufn fliegenden der es wirklich in Griff bekommen hat...
Sonst waren vergangene Woche auch noch einige Bots erfolgreich sofern man den Twitter Meldungen glauben schenkt.
Der Falke ist ziemlich nutzlos aktuell. Würde denen auch nichts glauben. Per Hand ist man besser dran.beim falken glaube ich an gar nichts. da scheitert es doch schon an den anti-captcha diensten
Nope, bin nur Zuseh... äh Zuleser hier im Thread
Reselling Value bzw. Profit bei der 6700 XT ist ja quasi nicht mehr existent, bei der 6900 XT ebenso. Andere Karten sind eher unwahrscheinlich und wenn dann eh <=50 Stück.
Heute könnten daher einige Karten hoffentlich an Leute gehen, die sie wirklich brauchen
Ja aber den Stress den man da hat ist das fast nicht wert :PDie 6700xt geht doch immernoch für 700€ auf den Kleinanzeigen, das sind immernoch rund 30% Gewinn.
Du vergisst außerdem "Glücksspiel kann süchtig machen". Wer einmal eine bekommen hat, versucht es denk weiterhin ^^
Ja aber den Stress den man da hat ist das fast nicht wert :P
Die AMD's sind ja für Miner eh recht uninteressant, deshalb hab ich die auch immer an Kumpels für UVP weitergegeben. Finde das Konsolenscalping und AMD Scalping nicht so sinnvoll trifft ja dann wirklich Gamer.
Bei NV Karten hab ich kein Schmerz wenn die an nen Miner gehen Ist ja dann eher ne win-win Situation.
Glückwunsch an dich, aber echt krass, dass man die immer noch für 750€ los bekommt. Von welchem Hersteller war die?Kommt drauf an. Hab heute meine 5700er XT erfolgreich für 750€ verkauft. Kam leider zu spät zur Party, sonst wäre es etwas mehr gewesen, lt. Ebay. Naja. Immerhin! Und wenn ich dann noch heute beim Drop Glück hab werde ich mich wohl einschließen müssen, bei so viel Glück würde ich bestimmt instant von nem Blitz getroffen werden als Ausgleich.
Danke. Sapphire. Anscheinend so mit die beliebteste bei Minern. N Kumpel hat die ASUS ROG STRIX Variante, aber da hat er dankend abgelehnt 😅Glückwunsch an dich, aber echt krass, dass man die immer noch für 750€ los bekommt. Von welchem Hersteller war die?
Nein, einen soll es noch gebenHm,bin ich der einzige, der immer nur eine Session benutzt ?
Mich!Nein, einen soll es noch geben
nein, ich mache aus gewohnheit auch immer eine session auf donnerstagsHm,bin ich der einzige, der immer nur eine Session benutzt ?
nein, ich mache aus gewohnheit auch immer eine session auf donnerstags
was für ein teil?deinem MegaDesk
Ist das die berühmte Fetchmasterkontrollstation? /s
Als ob die aufheiternWieder keine 6800XT ist bissel enttäuschend. Mal sehen was die Stückzahlen sagen.
Mal was ganz neuesmal tippen:
6900xt 50x
6700xt 200x