[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ja, solange preislich keine Normalität einkehrt, solange wird das auch weiter gehen.
Ebenso mit den Bots.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne da musst die CAT Meldungen abwarten 14:30 ca.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Falken ist scheinbar alles gefixt (kurzfristig) kam ein neues Update vom Programm.
Das es funkt glaub ich erst wenn ich es sehe, bisher hat der am wenigsten Erfolg gehabt.
Tippe da eher aufn fliegenden der es wirklich in Griff bekommen hat...
Sonst waren vergangene Woche auch noch einige Bots erfolgreich sofern man den Twitter Meldungen glauben schenkt.
wo hat der holländer was davon geschrieben, dass er was gefixt hat? beim falken glaube ich an gar nichts. da scheitert es doch schon an den anti-captcha diensten :unsure:
 
Noch hat er nix geschrieben, aber du weißt ja der schlechteste ist der Holländer sich ned :)
 
Reselling Value bzw. Profit bei der 6700 XT ist ja quasi nicht mehr existent, bei der 6900 XT ebenso. Andere Karten sind eher unwahrscheinlich und wenn dann eh <=50 Stück.

Heute könnten daher einige Karten hoffentlich an Leute gehen, die sie wirklich brauchen :bigok:

Die 6700xt geht doch immernoch für 700€ auf den Kleinanzeigen, das sind immernoch rund 30% Gewinn.

Du vergisst außerdem "Glücksspiel kann süchtig machen". Wer einmal eine bekommen hat, versucht es denk weiterhin ^^
 
Die 6700xt geht doch immernoch für 700€ auf den Kleinanzeigen, das sind immernoch rund 30% Gewinn.

Du vergisst außerdem "Glücksspiel kann süchtig machen". Wer einmal eine bekommen hat, versucht es denk weiterhin ^^
Ja aber den Stress den man da hat ist das fast nicht wert :P

Die AMD's sind ja für Miner eh recht uninteressant, deshalb hab ich die auch immer an Kumpels für UVP weitergegeben. Finde das Konsolenscalping und AMD Scalping nicht so sinnvoll trifft ja dann wirklich Gamer.

Bei NV Karten hab ich kein Schmerz wenn die an nen Miner gehen ;) Ist ja dann eher ne win-win Situation.
 
Ja aber den Stress den man da hat ist das fast nicht wert :P

Die AMD's sind ja für Miner eh recht uninteressant, deshalb hab ich die auch immer an Kumpels für UVP weitergegeben. Finde das Konsolenscalping und AMD Scalping nicht so sinnvoll trifft ja dann wirklich Gamer.

Bei NV Karten hab ich kein Schmerz wenn die an nen Miner gehen ;) Ist ja dann eher ne win-win Situation.

Kommt drauf an. Hab heute meine 5700er XT erfolgreich für 750€ verkauft. Kam leider zu spät zur Party, sonst wäre es etwas mehr gewesen, lt. Ebay. Naja. Immerhin! Und wenn ich dann noch heute beim Drop Glück hab werde ich mich wohl einschließen müssen, bei so viel Glück würde ich bestimmt instant von nem Blitz getroffen werden als Ausgleich.
 
Kommt drauf an. Hab heute meine 5700er XT erfolgreich für 750€ verkauft. Kam leider zu spät zur Party, sonst wäre es etwas mehr gewesen, lt. Ebay. Naja. Immerhin! Und wenn ich dann noch heute beim Drop Glück hab werde ich mich wohl einschließen müssen, bei so viel Glück würde ich bestimmt instant von nem Blitz getroffen werden als Ausgleich.
Glückwunsch an dich, aber echt krass, dass man die immer noch für 750€ los bekommt. Von welchem Hersteller war die?
 
Laut dem Discord vom »Falken« ist um 16 Uhr MEZ auch der Launch von irgendwelchen Sneakern. Wie hier im Thread schon angemerkt wurde sind in der Sneaker-Szene Bots ja auch weit verbreitet und die Captcha-Dienste werden garantiert noch überlasteter sein als sonst.
Auch wirkt der Bot von denen ja wie mit der heißen Nadel gestrickt. Ich glaube nicht, dass die heute irgendwas hinbekommen; bessere Chancen manuell Erfolg zu haben.
 
was für ein teil? :unsure:
Na MegaDesk
oder ein anderes Beispiel:
20210801_213751.jpg
 
Cat 6900 und 6700
 
Wieder keine 6800XT ist bissel enttäuschend. Mal sehen was die Stückzahlen sagen.
 
mal tippen:

6900xt 50x
6700xt 200x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh