Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp, mit einem corsair rm650x lief das alles problemlos. habe auf ein rm850x gewechselt, weil ich dachte dass meine schlechten benchmark ergebnisse damit zusammenhängen, war aber nicht der Fall.Jemand Erfahrung mit 5900X + 6900XT mit 650 Watt Netzteil?
Möchte den bumms gerne in nen H1 bauen und da ist das Netzteil vorinstalliert
Nachdem die XFX 6700 in den USA schon so stark im Preis gefallen ist, jetzt auch bei uns:
649€
![]()
12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Hellhound (Retail) - RX 6700 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von PowerColor | 12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Hellhound (Retail) :: Lagernd :: über 520 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Hab mit einer Sapphire RX 6900XT Nitro+ SE von Amazon WHD ziemliche Probleme. Die Karte läuft an sich normal.
Random nach dem x-ten Mal hochfahren kommt allerdings ein Grafiktreiberfehler und nur auf einem von zwei Monitoren Bildausgabe.
Nach einem Neustart bleibt das Bild schwarz. Irgendwie bekomm ich dann wieder ein Bild (nach Neustarts, Kaltstarts etc.), kein genaues Muster zu erkennen.
Hatte schonmal jemand solche Probleme?
Dann wollen wir mal gleich folgende Info mal in Erinnerung bringen:Morgen ist ja schon wieder Donnerstag![]()
![]()
Apropos Nervenkitzel und Popcorn - vergesst nicht, dass der Drop diese und nächste Woche voraussichtlich eine Stunde früher stattfindet.
![]()
Das wird wieder Kino morgen ab 15:30Dann wollen wir mal gleich folgende Info mal in Erinnerung bringen:
Leiderfairerweise muss man aber sagen, dass es durchaus ruhiger geworden ist donnerstags.
Dann wollen wir mal gleich folgende Info mal in Erinnerung bringen:
Aus dem Internet.Woher stammen denn die Infos?
Haha das gefühl kenne ich. nachdem es bei mir heute mit der 3080 geklappt hat mache ich mir morgen ne portion popcorn und geniese die showNachdem ich das Einhorn habe, gehe ich glaube ich auf die Jagd nach einer 6700xt für die Herrin des Hauses. Und halte - wegen eigener deutlicher Entspannung (BOAH FICK DIE HENNE IST DAS DING GEIL - sorry for the faul language) - auch das Popcorn bereit.
Ich wünsche allen Eigennutzern jetzt schonmal viel Glück, bleibt standhaft, kauft nicht beim Scalper!
Darf ich fragen wo du Erfolg hattest? Eigentlich hätte ich die 3080 noch lieber als die 6800 XT. Niedrigster Preis waren gestern um die 950 EUR.Haha das gefühl kenne ich. nachdem es bei mir heute mit der 3080 geklappt hat mache ich mir morgen ne portion popcorn und geniese die show
Heute morgen die Founders Edition bei NBB eingesackt. Also kein bedürfnis mehr für ne weitere karteDarf ich fragen wo du Erfolg hattest? Eigentlich hätte ich die 3080 noch lieber als die 6800 XT. Niedrigster Preis waren gestern um die 950 EUR.
Heute morgen die Founders Edition bei NBB eingesackt. Also kein bedürfnis mehr für ne weitere karte
In der Not sollte man sich an jeden Strohhalm klammern.Nein, tatsächlich nicht.
Glaubst das liegt daran?
Wird alles von Digital River in den US of A gesteuert.Dachte ehrlich gesagt, dass der Shop es auf den europäischen Raum angepasst ist, deswegen kam ich nicht auf die Zeitumstellung. Aber danke dir!
Wow, Glückwunsch. Gibt es eine Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen sobald bei NBB etwas verfügbar ist? Wie ich bisher nur rausgefunden habe gibt es dort anders als beim AMD Drop keinen festen Zeitplan?!