Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir sei vergeben
Worauf muss ich mich einstellen? Habe noch ne vega56 mit 64er bios sapphire nitro+ und ein 750w platin netzteil von seasonic (glaube ich)Dir sei vergeben
![]()
Hmm ja muss ich ma versuchen... Wollte eh den Preview laden... Hatte eventuell auch HDMI in Verdacht... Vega hatte ja massive Probleme mit HDMI, da ging dann die Spannung nicht unter 1050mv... RDNA2 hat damit aber eine Probleme oder?Hatte das Problem auch mal. Mit Treiberinstallation alles auf Werkseinstellung zurücksetzen und Neuinstallation hat das Problem gelöst.
R. I. P. 6800, 6800XTCAT codes changed:
15 - 6700 XT
16 - 6750 XT
15 - 6800
15 - 6800 XT
15 - 6800 XT MB
15 - 6900 XT
16 - 6950 XT
🥳
Für 6900xt ist 850watt empfohlen. Wenn's das "alte" TX 750 von seasonic ist solltest dir das erhöhen des powerlimits auf alle Fälle erstmal sparen.... Im schlimmsten Falle geht der PC aus weil's Netzteil abschaltet.... Hoch lebe moderne Sicherheitstechnik (WENN du n TX 750 von seasonic hast, hat das Netzteil diese Vorkehrungen auf alle Fälle) ich betreibe Maximum nen 3900x + 6900xt merc Zero . An nem tx-850 und das Netzteil hat keine Probleme auch nicht bei starkem OC (385watt auf der graka)Worauf muss ich mich einstellen? Habe noch ne vega56 mit 64er bios sapphire nitro+ und ein 750w platin netzteil von seasonic (glaube ich)
Ich drück dir die Daumen, dass es auch am Treiber liegtHmm ja muss ich ma versuchen... Wollte eh den Preview laden... Hatte eventuell auch HDMI in Verdacht... Vega hatte ja massive Probleme mit HDMI, da ging dann die Spannung nicht unter 1050mv... RDNA2 hat damit aber eine Probleme oder?
Wenn du die Spannung nach oben sauber begrenzen willst wirst du um das MPT nicht herum kommen fürchte ichHmm ja muss ich ma versuchen... Wollte eh den Preview laden... Hatte eventuell auch HDMI in Verdacht... Vega hatte ja massive Probleme mit HDMI, da ging dann die Spannung nicht unter 1050mv... RDNA2 hat damit aber eine Probleme oder?
Laut Holländer gab es sogar noch Änderungen an der Queue. Ich vermute die können heute eher froh sein, wenn alle 6750er weg gehen solltenSchalten die heute echt noch ne Queue? xD
Oder 2 davon, weil die erste gegrillt wird.Wenn man mit MPT arbeitet, dann reicht mEn auch die 6700XT
Das ist ja ein anderes ThemaSollte man bei XFX wirklich zur 6750 für 609 statt zur 6700 für 549 greifen?
sollten wieder die 6800XT reinpacken und schwupps wieder voll^^6 Tabs 4 direkt durch 2 mit jeweils 1 und 4 Minuten... Wünsch ich mir für die nächste Gen! 😇