Kommt auf deine Wünsche an. Ich z.B. möchte nur 2x PCIe Stecker haben. Das verkleinert die Auswahl für mich ;-)Also ich hab jetz viel angeguckt und viel gelesen, aber welches AIB Modell es bei mir wird ist immernoch nicht geklärt…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf deine Wünsche an. Ich z.B. möchte nur 2x PCIe Stecker haben. Das verkleinert die Auswahl für mich ;-)Also ich hab jetz viel angeguckt und viel gelesen, aber welches AIB Modell es bei mir wird ist immernoch nicht geklärt…
Soweit ich weiß ja, da sie 3x8 hat.Die Red Devil ist auch eine 340W Karte oder?
304W mit etwas höherem Takt.Die Red Devil ist auch eine 340W Karte oder?
304W mit etwas höherem Takt.
ne, verbraucht mir zu wenig...Tut sie nicht. Die Pulse sollte vor die Nitro...
+10% -30%Ist schon bekannt wie weit man das Powerlimit im Treiber erhöhen kann? +10% für die 340W Karten und +??% für die 304W Karten?
Da grundsätzlich so gut wie alle bisher getesteten RX9070XT Karten recht leise sind und kühl bleiben, würde ich mich vermutlich für die Günstigste entscheiden. Vorzugsweise für das offizielle UVP 689€, wenn überhaupt verfügbar.Meine aktuellen Top 5:
Im Grunde aber eine Karte, wo es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Wasserkühler geben wird.
- ASRock Taichi OC
- Sapphire Nitro+
- Sapphire Pulse
- PowerColor Red Devil (wobei sehr groß)
- ASUS TUF Gaming RX 9070 XT OC
Für die 7900xt/xtx Sapphire Pulse gibt es einen Wasserkühler. Wenn die Pulse 9070xt wirklich zum UVP kommt, wäre das vielleicht echt eine gute Karte, wo es vielleicht einen Kühler geben wird.
Ich bin noch absolut unschlüssig.
Tut sie doch.Tut sie nicht.
aktuelle Preise:Da grundsätzlich so gut wie alle bisher getesteten RX9070XT Karten recht leise sind und kühl bleiben, würde ich mich vermutlich für die Günstigste entscheiden. Vorzugsweise für das offizielle UVP 689€, wenn überhaupt verfügbar.
- ASRock Taichi OC 819,00 €
- Sapphire Nitro+ 879,00 €
- Sapphire Pulse 689,00 €
- PowerColor Red Devil (wobei sehr groß) 799,00 € / 839,00 € (Limited Edition)
- ASUS TUF Gaming RX 9070 XT OC 899,00 €
Hat die Taichi nicht diesen schönen neuen Stromanschluss der gerne mal schmilzt?Meine aktuellen Top 5:
Im Grunde aber eine Karte, wo es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Wasserkühler geben wird.
- ASRock Taichi OC
- Sapphire Nitro+
- Sapphire Pulse
- PowerColor Red Devil (wobei sehr groß)
- ASUS TUF Gaming RX 9070 XT OC
Für die 7900xt/xtx Sapphire Pulse gibt es einen Wasserkühler. Wenn die Pulse 9070xt wirklich zum UVP kommt, wäre das vielleicht echt eine gute Karte, wo es vielleicht einen Kühler geben wird.
Ich bin noch absolut unschlüssig.
Taichi und Nitro+ haben den leiderHat die Taichi nicht diesen schönen neuen Stromanschluss der gerne mal schmilzt?![]()
Doch nicht bei 340WHat die Taichi nicht diesen schönen neuen Stromanschluss der gerne mal schmilzt?![]()
Muss nicht besser sein, ich sag nur dass es sonst keinen wirklichen Grund gibt die Karte zu kaufen. Andere machen das, wie man sieht.Warum muß AMD soviel besser sein?
Die Leute sind so *piep* die 5070TI für über 1100€ zu kaufen, da wären auch über 800€ noch ok.
und wir so? Wir wollen wissen wo der Shop ist!Und ihr so.
Haha und nichts drinnen 😛Ok ein Ziegelstein.Und ihr so.
nice, was haste bezahltUnd ihr so.