Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dual issue
Wo soll den eine größere RDNA4 herkommen? Wurde doch ganz klar kommuniziert. 9070XT wird das Maximum darstellen.Bin hin und hergerissen, ob ich nun eine kaufe oder nicht.
Contra:
- Kein Block von Watercool
- Wenn noch ne größere RDNA4 kommt, ärgere ich mich
- Nur ~50% mehr Raster als jetzt.
- Ich brauche nicht mehr Leistung...
Pro:
- ... mehr ist aber trotzdem immer gut!
- Ich will mal was neues.
![]()
689,00 €Gibts zur Asus Prime schon einen Preis?
Jetzt noch ne Info von Alphacool, dass es dafür nen Kühler gibt.... das wärs689,00 €
Ich würde mich doch sehr ärgernWer weiß ob AMD nicht doch noch an was werkelt.
Laut CB, es seid denn es gibt noch eine ohne OC689,00 €
Custom-Design | UVP | Aufpreis zum AMD-UVP |
---|---|---|
Asus Radeon RX 9070 XT TUF Gaming OC | 899 Euro | +210 Euro |
Asus Radeon RX 9070 XT Prime OC | 849 Euro | +160 Euro |
Hatte mich auch gewundert, aber der Händler meines Vertrauens hat sie ohne "OC" für 689 stehen, das kann sich natürlich auch noch ändern.Laut CB, es seid denn es gibt noch eine ohne OC
Custom-Design UVP Aufpreis zum AMD-UVP Asus Radeon RX 9070 XT TUF Gaming OC 899 Euro +210 Euro Asus Radeon RX 9070 XT Prime OC 849 Euro +160 Euro
Mist, da muss man doch gleich zuschlagen. Das bedeutet vielleicht dann doch die F5 Taste Taktik zu fahren.....Wenn das hier stimmt https://videocardz.com/newz/retaile...o-first-shipments-price-set-to-increase-later dann muss man ja gleich zuschlagen.
Hoffentlich sind genug XFX Mercury Radeon RX 9070 XT OC Magnetic Air auf Lager![]()
Versuch mal die 25.1.1 Preview oder sowas in der Art : )Angucken und surfen geht.
Die Pulse soll wohl, laut dem PCGH-Test, so gut wie unhörbar sein.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Asus Prime Kühler gemacht? Ich tendiere zwischen Pulse und Prime und möchte gerne die leisere Variante wählen![]()
0,4 SoneDie Pulse soll wohl, laut dem PCGH-Test, so gut wie unhörbar sein.
0,2 Sone meine ich.
Oder die Katze beim Schnarchen auf dem Kratzbaum neben dem SchreibtischSilent ist erst, wenns Ticken der Wanduhr drei Zimmer weiter beim Zocken stört.
Ich habe die Prime RTX 5080. Der Lüfter dreht hier was höher, hat aber keine störenden Geräusche. Der Kühler ist eigentlich ziemlich gut. Die GPU liegt bei um die 70°C.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Asus Prime Kühler gemacht? Ich tendiere zwischen Pulse und Prime und möchte gerne die leisere Variante wählen![]()
Endlich jemand der mich versteht 🫰Silent ist erst, wenns Ticken der Wanduhr drei Zimmer weiter beim Zocken stört.
aber ihr spielt schon Spiele mit Tonausgabe, ja?Silent ist erst, wenns Ticken der Wanduhr drei Zimmer weiter beim Zocken stört.