Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
789 und der Händler hat mich angerufen zum Abholennice, was haste bezahlt
Ich kenne das gut, diese Ungewissheit geht mir gerade auch echt auf die Nerven.Oh man eh... ich würd so gern um 15 Uhr bei irgendeiner Karte wahllos auf "Kaufen" klicken, aber das Thema Wasserkühlung macht ich gerade echt fertig. Gibts schon irgendwo Infos ausser bei Alphacool zur Taichi OC?
Die Gigabyte Gaming OC (ebenfalls 330W und 3x8 Pin)@Sledge
danke für die Preis-Info.
Bzgl. dem 12V-Stecker mache ich mir wenig Gedanken. Finde den eigentlich nicht schlecht, wirkt übersichtlicher und einfacher zu verlegen.
Die Asus TUF ist bei dem Preis wohl raus. Habt ihr noch eine andere Karte, die ihr bevorzugen würdet?
Na die ASRock Taichi! Musst dir mal den Test dazu bei PCGH anschauen. Die machen mit der eine 9070XTX, die dann durch OC je nach Spiel nur noch wenige FPS hinter einer 5080 liegt.@Sledge
danke für die Preis-Info.
Bzgl. dem 12V-Stecker mache ich mir wenig Gedanken. Finde den eigentlich nicht schlecht, wirkt übersichtlicher und einfacher zu verlegen.
Die Asus TUF ist bei dem Preis wohl raus. Habt ihr noch eine andere Karte, die ihr bevorzugen würdet?
NitroDie Asus TUF ist bei dem Preis wohl raus. Habt ihr noch eine andere Karte, die ihr bevorzugen würdet?
dreimal mehr XTs,. das ist auch krasses upselling, aber so ist es halt. non xt wäre für 500-550 eine mega geile, sparsame Karte
Seltsam. Im Text selbst spricht er die Pulse für sich starkTut sie doch.
Einzige wo was sicher ist gerade ist ja die Taichi, hoffentlich gibts auch welche.Nitro
Red Devil
TUF / Taichi
Und dann abhängig wo es welchen Block gibt.
Acer baut ja jetzt auch welcheIch bis vor kurzem gar nicht gewusst das ASRock auch Grafikkarten baut 😂
Wenn die Pulse 9070xt wirklich zum UVP kommt, wäre das vielleicht echt eine gute Karte
Tut sie nicht.
Tut sie doch.
Reden wir aneinander vorbei? Sonst verstehe ich die Antwort gerade nicht?Seltsam. Im Text selbst spricht er die Pulse für sich stark![]()
Da blickt keiner mehr durch 😂Reden wir aneinander vorbei? Sonst verstehe ich die Antwort gerade nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass NVidia dann mehr Motivation gezeigt hätte. So war von Anfang an klar, dass Minimalismus reicht und man lieber die fette Kohle im KI/Data Center Bereich mitnimmt.Ich gönne es AMD so richtig, sollen sie möglichst viele Kunden von NV abgrasen. Wirklich schade das nicht noch ein Highend Modell gelauncht wurde.
Hätten sie den miserablen Blackwell Launch nur vorher erahnen können!
Sicher ist relativ. Im Shop ist noch nichts zu findenMeine Liste sieht gerade so aus:
Einzige wo was sicher ist gerade ist ja die Taichi, hoffentlich gibts auch welche.Für die XFX gabs ja eigentlich auch gut Kühler bei der 7900XT.