[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    661 Bytes · Aufrufe: 53
Bekannter hat auch eine AB von NBB für die 9070XT Pulse bekommen.
Lieferdatum laut ihm 10.03 -13.03.

Hab auch ne Bestätigung von NBB für die Pulse xt bekommen. 15.40uhr bestellt.

Liefertermin unbekannt... :/

Ich wäre so froh wenn die Bestellung bestätigt wäre - der Liefertermin kann meinetwegen auch in paar Monaten sein. So günstig kommt man an keine Karte mehr.

Verbrecherladen.

Anhänge

• CK.jpg
    CK.jpg
    455,8 KB · Aufrufe: 167
Endlich ist die Auftragsbestätigung da nach 2h von NBB für die Pulse 9070 629€.

Vorauss. Liefertermin zwischen 11.03.25 und 14.03.25 :cry:

Prime vorbestellbar für 689€
Hab auch mal eine vorbestellt, aber keine Mail bekommen zwecks Bestelleingang - garnichts. Hab nur die Bestellnummer was ich beim Ende des bestellprozesses angezeigt bekommen habe. Habe als Gast bestellt und Bezahlung via pwypal, Geld wurde nicht abgebucht, auch nicht vorgemerkt oder sowas... Mal schauen was da noch passiert :d

Natürlich nutzt das nix... ich hab keine bekommen.... kann jetzt von privat, d.h. ohne Herstellergarantie auf EBKA zulangen, wo "privat" mal eben 10 Karten verkauft...
Welche hätte dich schnell noch mal interessiert?

Die 9070 wird sich preislich etwas unterhalb bzw. auf dem gleichen Niveau wie die 5070 bewegen, und die 9070 XT wird sich knapp unter der 5070 Ti einordnen. So ergibt es auch eigentlich Sinn

Ich finde es aber einen starken Move von AMD, direkt eine gute Menge an Karten zu Promo-Preisen rauszuhauen

Okay, mit denen kann ich nicht dienen, nur so viel:

Sollte ich meine beiden zu 689 bestellten XTs (Pulse und Prime) bekommen, gebe ich davon eine zum Selbskostenpreis weiter, früher habe ich das im P3Dnow gemacht, da bin ich allerdings nicht mehr, meine nächste Anlaufstelle wäre dieses Forum.....

Okay, mit denen kann ich nicht dienen, nur so viel:

Sollte ich meine beiden zu 689 bestellten XTs (Pulse und Prime) bekommen, gebe ich davon eine zum Selbskostenpreis weiter, früher habe ich das im P3Dnow gemacht, da bin ich allerdings nicht mehr, meine nächste Anlaufstelle wäre dieses Forum.....
Oh da wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Hab das bei der 6800XT auch so gehandhabt. (y)

Die 9070 wird sich preislich etwas unterhalb bzw. auf dem gleichen Niveau wie die 5070 bewegen, und die 9070 XT wird sich knapp unter der 5070 Ti einordnen. So ergibt es auch eigentlich Sinn

Ich finde es aber einen starken Move von AMD, direkt eine gute Menge an Karten zu Promo-Preisen rauszuhauen
Das ergibt wenig Sinn, das Featureset von AMD ist einfach (noch) schlechter als von Nvidia. Daher muss die XT deutlich günstiger als die 5070 ti sein. 680 ist ein guter Preis, alles darüber eigentlich sinnfrei.

*urgs* eben mit nem NBB Support gesprochen - trotz dass ich eine bestellnummer habe (sogar extra nen Screenshot vom der Bestellabschluss Seite gemacht) , ist die Bestellung nicht in deren System eingegangen, darum auch keine Mail -.-

Das ergibt wenig Sinn, das Featureset von AMD ist einfach (noch) schlechter als von Nvidia. Daher muss die XT deutlich günstiger als die 5070 ti sein. 680 ist ein guter Preis, alles darüber eigentlich sinnfrei.
Es macht aber auch keinen Sinn darüber zu Diskutieren solange Nvidia Karten nicht zu den UVP Preisen verfügbar sind.

*urgs* eben mit nem NBB Support gesprochen - trotz dass ich eine bestellnummer habe (sogar extra nen Screenshot vom der Bestellabschluss Seite gemacht) , ist die Bestellung nicht in deren System eingegangen, darum auch keine Mail -.-
Ich würde mal vermuten, das die Bots das System derart auslasten, dass das System am Ende gar nichts mehr sauber durchbekommt....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zack, der nächste Preissprung bei Scalpernate....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh