DomainKing
Enthusiast
Ich hätte niemals gedacht das sich dieses Scalper verhalten auch bei der 9070xt wiederholt es sollen doch angeblich die Lager voll gewesen sein mit tausenden von Karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht schon seit der 7000er nicht mehr.Also MPT geht schonmla nicht.
Ok, machts halt nicht besser, wenn DEIN Händler (was auch immer das sein soll) es dir dann trotzdem unter Hand verkauft.Er hat seine Lieferung für heute 1500 halt um 11 bekommen und ich hatte Zeit.
Gibt halt leider immer mehr Arschlöcher auf der Welt.Ich hätte niemals gedacht das sich dieses Scalper verhalten auch bei der 9070xt wiederholt es sollen doch angeblich die Lager voll gewesen sein mit tausenden von Karten.
Ich versteh dein Problem nicht,Ok, machts halt nicht besser, wenn DEIN Händler (was auch immer das sein soll) es dir dann trotzdem unter Hand verkauft.
Warum unter der Hand er hat sie im Geschäft gekauft ????Ok, machts halt nicht besser, wenn DEIN Händler (was auch immer das sein soll) es dir dann trotzdem unter Hand verkauft.
Wie bist du zufrieden mit der RX9070XT?Er hat seine Lieferung für heute 1500 halt um 11 bekommen und ich hatte Zeit.
sollte das wieder gehen ? WIe ist denn deine Red devil so ? also kühl hab ich gesehen und RT Leistung ist auch ok. Spulenfiepen auch ok?Also MPT geht schonmla nicht.
Welches 9070 "xt" Modell ist eigentlich die kompakteste? Ich suche nochwas mit max 28cm... länge und max 2,5 zoll slots.... gibt es sowas?
Vielleicht kommt ja noch was wie MCT oder mehr in MCT wenn die Karten länger im Einsatz sind. Weder MPT noch MCT haben von heut auf morgen geklappt.Sehr, sie ist leise, und da ich nur ein 1080p display hab ist die Leistung super, ich würde sagen 30% über meiner alten 6950xt
Ich hab aber nur Cyberpunk, Portal RTX und helldivers 2 probiert.
Läuft super.
Im Treiber kannste halt noch nicht viel machen, aber die Version 25.3.1 ist ja auch grade erst rausgekommen.
Das MCT gibt einem aber schon was aus.
Anhang anzeigen 1084136
Anhang anzeigen 1084137
Anhang anzeigen 1084138
Thx... hier wird geholfen![]()
AMD Radeon RX 9070 XT Specs
AMD Navi 48, 2970 MHz, 4096 Cores, 256 TMUs, 128 ROPs, 16384 MB GDDR6, 2518 MHz, 256 bitwww.techpowerup.com
guckste da
Die Powercolor Reaper sieht sehr kompakt ausWelches 9070 "xt" Modell ist eigentlich die kompakteste? Ich suche nochwas mit max 28cm... länge und max 2,5 zoll slots.... gibt es sowas?+
9070 XT Nitro + Vorbestellung 869 Euro https://www.alza.de/sapphire-nitro-...c-16g-d12829068.htm?idp=23456&banner_id=77282
Oben das Devil Logo in rot, am Stromstecker auch ne Led und auf der Stirnseite ein großes rotes Feld, Schalter hab ich da noch keinen gefunden. Nur den BIOS switchHat die Red Devil eigentlich RGB Beleuchtung oder leuchtet die immer rot?
Welches 9070 "xt" Modell ist eigentlich die kompakteste? Ich suche nochwas mit max 28cm... länge und max 2,5 zoll slots.... gibt es sowas?
Wollte ich eigentlich haben, war aber glaube ich bei keinem Händler im Verkauf.Hat einer die spectral White bekommen ?