[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Ich hätte niemals gedacht das sich dieses Scalper verhalten auch bei der 9070xt wiederholt es sollen doch angeblich die Lager voll gewesen sein mit tausenden von Karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MiniLamm So siehts aus.... Mein Limit für ne OC XT ist 800,-! Für ne brauchbare 5090 2500,-! Wenn es das nicht gibt, ok..... dann bekommt meine 7900XTX jetzt ne FengShui Beratung, jeden Tag ne Massage ... und dann hält die noch bis zum nächsten Bot-Battle in 2 Jahren....

Also MPT geht schonmla nicht.

Er hat seine Lieferung für heute 1500 halt um 11 bekommen und ich hatte Zeit.
Ok, machts halt nicht besser, wenn DEIN Händler (was auch immer das sein soll) es dir dann trotzdem unter Hand verkauft.

Ich hätte niemals gedacht das sich dieses Scalper verhalten auch bei der 9070xt wiederholt es sollen doch angeblich die Lager voll gewesen sein mit tausenden von Karten.
Gibt halt leider immer mehr Arschlöcher auf der Welt.
Der Nvidia Launch war Shit, keine Frage, aber wenn man allein auf Kleinanzeigen ca 260x die 5080 findet dann hat man keine Fragen mehr.
Dagegen sind die 40 9070Xt ja noch echt übersichtlich, mal gucken wie das die Tage weitergeht.

Ok, machts halt nicht besser, wenn DEIN Händler (was auch immer das sein soll) es dir dann trotzdem unter Hand verkauft.
Ich versteh dein Problem nicht,

Die Auflage war ja nur, nicht online zu verkaufen, das hat er net gemacht.

Nerven liegen mal wieder komplett blank… Ei Ei Ei

Sehr, sie ist leise, und da ich nur ein 1080p display hab ist die Leistung super, ich würde sagen 30% über meiner alten 6950xt. Sie hat kein Spulenfiepen oder rasseln.

Ich hab aber nur Cyberpunk, Portal RTX und helldivers 2 probiert.

Läuft super.

Im Treiber kannste halt noch nicht viel machen, aber die Version 25.3.1 ist ja auch grade erst rausgekommen.

Das MCT gibt einem aber schon was aus.

1741289135962.png

1741289146286.png

1741289159183.png

Welches 9070 "xt" Modell ist eigentlich die kompakteste? Ich suche nochwas mit max 28cm... länge und max 2,5 zoll slots.... gibt es sowas?

Sehr, sie ist leise, und da ich nur ein 1080p display hab ist die Leistung super, ich würde sagen 30% über meiner alten 6950xt

Ich hab aber nur Cyberpunk, Portal RTX und helldivers 2 probiert.

Läuft super.

Im Treiber kannste halt noch nicht viel machen, aber die Version 25.3.1 ist ja auch grade erst rausgekommen.

Das MCT gibt einem aber schon was aus.

Anhang anzeigen 1084136
Anhang anzeigen 1084137
Anhang anzeigen 1084138
Vielleicht kommt ja noch was wie MCT oder mehr in MCT wenn die Karten länger im Einsatz sind. Weder MPT noch MCT haben von heut auf morgen geklappt.

Mir alles zu teuer aber wenn ich es brauchen würde oder unbedingt will, kauf ich mir doch eine 9070 um 750€ und nicht so eine 5070/ti Schrott um 900-1300€ 8-)

Hat die Red Devil eigentlich RGB Beleuchtung oder leuchtet die immer rot?
Oben das Devil Logo in rot, am Stromstecker auch ne Led und auf der Stirnseite ein großes rotes Feld, Schalter hab ich da noch keinen gefunden. Nur den BIOS switch

Hier noch mehr so bekloppte :fresse: :
1741290038804.png

@Scrush Ja, ich dachte auch, wenn ein Account 10 Karten verkauft, dass es dann ein "schein privater" ist, wie man dort ja extra melden kann... aber wenn du am Tag 10 neue, gleiche Karten einstellst, ist das scheinbar immer noch "hobby"... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh