Und ich habe für genau die aber 32GB 250 Euro bezahlt. Ebay Plus 15% Rabatt sei dank
Ich kann mir nicht vorstellen, soviel Ram benutzen zu können. Aber ansonsten TOP falls die CL sehr niedrig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich habe für genau die aber 32GB 250 Euro bezahlt. Ebay Plus 15% Rabatt sei dank
Wieso gibts dann die dicken Wraith für 140 bzw auch nur 95W TDP?Den RYZEN 7 1800X und RYZEN 7 1700X wird es auch nur ohne Kühler geben. Gepaart mit Kühler geplant ist bisher nur der RYZEN 7 1700 und was noch an kleineren Modellen so kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, soviel Ram benutzen zu können. Aber ansonsten TOP falls die CL sehr niedrig ist.
Klar, nur vergraulen sie sich dann dabei den xeon markt, die oems und die kunden der letzten monate.Kann Intel nicht einfach ihre Preise so stark senken, dass es sich nicht lohnt AMD zu kaufen und das solange machen bis AMD weg vom Fenster ist? ^^
Der reicht auch mit 2800 mhzReicht es wenn ich meinen DDR42800Mhz Speicher auf 3000Mhz übertakte? Somit würde ich auch noch den Speicher sparen
Kann Intel nicht einfach ihre Preise so stark senken, dass es sich nicht lohnt AMD zu kaufen und das solange machen bis AMD weg vom Fenster ist? ^^
Und was hat der kleine matti dann davon?
Außerdem wird Intel AMD nie pleite gehen lassen.
So schauts ausna, ganz unrecht hat sharif nicht, ich bin auch auf - vorsichtig formuliert - viel "Unverständnis" von vielen hier gestoßen, als ich vom i5 3570k auf einen 6Kerner gewechselt bin, bzw. das anderen empfohlen habe auch auf kommende Titel bzw. BF1. Der Preisunterschied vom 5820K zu einem 6700k bzw. 7700k ist da, aber relativ gering. Aber ausreden wollte man es mir schon häufiger, da ja "quasi für alles" ein 4Kerner mit HT reicht
Ich überlege bzw. warte erst mal ab - aber der 1700x reizt mich schon! Ein echter 8 Kerner wäre schon kewl ...
Ich habe das ASRock X370 Gaming K4 genommen. Bin Mal gespannt, wie es so ist. Hat auch keinen bestimmten Grund, dass ich das genommen habe
Als CPU dann den 1700 (non X).
Leeute das ist wichtig MSI oder Gigabyte was ist besser (Im Sinne von UEFI und zuverlässigkeit)???
Ist denn gerade niemand da der NasaGTR antworten kann?! Er bekommt gleich einen Herzinfarkt
Leeute das ist wichtig MSI oder Gigabyte was ist besser (Im Sinne von UEFI und zuverlässigkeit)???
Hilfe so helft mir doch, MSI oder Gigabyte?^^
dito.Ich warte noch 1-2 Tage mit dem Boardkauf, bis das Line-Up aufgefüllt wurde.
1800X ist bestellt. *HYPE*
Das nimmt sich doch alles nichts... irgendwelche Probleme hatten alle mal bei der einen Serie oder der anderen. Das MSI EFI hat mir beim Haswell Launch den letzten Nerv geraubt, aber deswegen würde ich nie sagen, dass die schlecht sind. Brandneue Plattformen tendieren außerdem definitiv zu Kinderkrankheiten... wer sich 100% sicher sein will, muss auf jeden Fall noch 1-2 Monate warten bis die ersten Runden an Updates durch sind.Leeute das ist wichtig MSI oder Gigabyte was ist besser (Im Sinne von UEFI und zuverlässigkeit)???