AMD vs. Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Chipsatz von AMD, der ohne Treiber läuft(Intel-like), das wünsche ich mir.
Ich verspreche, dann steig ich sofort um.

Einen Chipsatz von AMD, der ohne Treiber läuft(Intel-like), das wünsche ich mir.
Ich verspreche, dann steig ich sofort um.
Gibt doch genug gute Chipsätze... Ich zum Beispiel war mit dem nForce sehr zufrieden. Stabil ohne Ende und die Installation ist einfach ein Kinderspiel. Also was willst du mehr.

MfG

Ich sag lieber erstmal nix mehr,artet nur wieder aus...
Hinzugefügter Post:
...aber mein Versprechen habt ihr, schriftlich!

Zuletzt bearbeitet:
ATI weckt Chancen. Und die arbeiten an ihren Fehlern (USB-Performance), im Gegensatz zu nVidia(Ups...):d

Ich habe ja ein Mobo mit ATI chipsatz! Ist prima stabil und auch sonst gibt es überhaupt keine Probleme!! Ich bin auch auf die AMD/ATI Chipsätze gespannt!

Wichtig ist mir halt, das der Treiber nicht mehr für den einfachen Betrieb sondern nur zur Optimierung dient. In meinen Augen der absolute Stabilitätsbeweis.

Ich sag lieber erstmal nix mehr,artet nur wieder aus...
Hinzugefügter Post:
...aber mein Versprechen habt ihr, schriftlich!

Stichwort Nforce stabil und ohne Macken oder?:hwluxx:

Was AMD/ATI in der Zulunft liefert, wird sehr interessant werden. Doch auch die anderen Hersteller werden auf andere Märkte ausweichen...uiuiui!

mfg Nakai

Sind ja alle Kreuzungen vage angekündigt, hauptsache einige Standards zwecks Kompatibilität bleiben erhalten...

AMD/ATI chipstätze für Intel Prozessoren sollen ja auslaufen oder hab ich da was falsches gehört?

Ist auf jeden Fall nur eine Frage der Zeit. Alles andere würde lächerlich aussehen.

Intel Bearlake kommt mit Crossfire -.-

@Koebes
Groß-Admiral deLuxx :wink:

Wenn der K8L die 40% halten kann, werden die 2% Minus bei den Servern ganz schnell verschwunden sein. Viel hängt natürlich auch von der neuen CPU ab. Selbst wenn der Barcelona nur 20% mehr an Leistung hat wird das reichen dass AMD weiter Marktanteile gewinnt. Intel hat zwar viel Geld, aber bei 45nm müssen auch die Blauen erstmal eine grössere Umstellung vornehmen. AMD bleibt also am Ball. Ich sage sogar, dass AMD mit dem K8L ein paar cm Vorsprung haben wird.

leider weniger Gesamtpunkte als der E6300 auf dem P5W, aber nur sehr wenig weniger

sieht doch garnicht so schlecht für AMD aus, also ohne dabei die OC Potenziale betrachtet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja auch nicht sein, das der Hauptkonkurrent nur 25% vom Kuchen bekommt... Die Gefahr ist ja aber immer, das eine Firma mit der Grösse auch immer träger wird. Von Maulwürfen mal ganz zu schweigen.

@Azi
Die neuen 65nm Athlons gegen den Conroe.

Naja die neuen 65nm Athlons sind doch geringfügig langsamer als die mit 90nm.

Oder ist das der K8L auf dem Bench? Blick bei der Grafik nicht wirklich durch, und lesen kann man auch nichts.

Woher weist du, dass es ein X2 4000 und ein 6300 sind? Aus der Grafik geht das nicht hervor.

Ist wohl wenig sinnvoll, auf Hardware und Systeme der Vergangenheit zu schimpfen und daraus auch noch Ableitungen für die Zukunft zu treffen.
War selber mit NForce 2, 3, und 4 chipsätzen unterwegs und mit dem heutigen know how hätte ich mir eine Reihe von Querelen ersparen können.
Ist ja nun mal immer so eine Sache, ob das Problem vorm Rechner sitzt oder im Gehäuse steckt.
Habe jetzt ne Intelkiste und das bleibt auch erstmal so. Möchte niemals wieder ein bluescreenkino haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh