Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade, denn der blockiert ja den ersten PCI-Slot.
auch wenn du den Kühlkörper um zwei Klicks nach oben versetzt?
Hmm ? Es gibt doch genügend gescheite Kühler.Kennt einer von euch die lochabstände vom kühler beim TR4? wollte gern meinen heatkiller 3.0 erstmal verwenden. Bis es einen gescheiten kühler gibt.
Bei OCN gibts Bilder von Innen: [Official] Heatkiller Club - Page 201
Ich warte aber auch noch auf meinen Acryl-Block, der Threadripper will getestet werden ^^
Auch dann noch, das macht den - an sich ja guten - Kühler wirklich (für mich) uninteressant.
Im Startbeitrag findest du dazu auch eine Liste.Welcher soll das sein?
hat jemand ein Zenith Extreme x399 und Probleme mit der LED Steuerung? Bei mir Funktioniert bei Static nur ROT... alles andere bleibt entweder bei Rot oder die Beleuchtung schaltet sich komplett ab...
BIOS 0801, LED Firmware aktualisiert... keine Änderung... 0804 Beta leider keine Option da NVMA Raid nicht funtkioniert
600€ Mainboard, Jahr 2017 und immernoch so bescheiden
Guck Mal auf der Seite von HardwarecanucksNabend,
ich habe leider noch kein Review zum ASUS PRIME X399-A gefunden. Gibt es schon Erfahrungen zu diesem Board, vor allem was die Performance angeht?
Im ersten Beitrag dieses Threads sind doch 3 Reviews drin zum X399-A, die wurden sozusagen für dich gefundenNabend,
ich habe leider noch kein Review zum ASUS PRIME X399-A gefunden.
Also ich mag ja mein Aorus von Gigabyte, aber das die noch immer kein Bios mit der neuen AGESA Version rausgebracht haben, regt mich dann schon auf. Wenn ich das Board irgendwann raustrete dann nur weil der Support fürn Po ist. Ja es läuft, mir gehts aber ums Prinzip der Sache.
Das Zenith hat doch letzte Woche erst ein Update bekommen? Zenith Extreme Beta UEFI 0804 - Page 7
naja, billiger als das Taichi wirds bei ASRock aktuell nicht...
Kann man bei dem Gigabyte die Lüfter Prozent genau einstellen im BIOS?
Also ich mag ja mein Aorus von Gigabyte, aber das die noch immer kein Bios mit der neuen AGESA Version rausgebracht haben, regt mich dann schon auf. Wenn ich das Board irgendwann raustrete dann nur weil der Support fürn Po ist. Ja es läuft, mir gehts aber ums Prinzip der Sache.
Gibt ein neues Betabios 0901 fürs Zenith mit Agesa 1.0.0.4 - > Zenith Extreme Beta UEFI 0804 - Page 8