Karl Kani schrieb:Aber wieso fragst Du?
Ich hab einfach mal bei Google AXSAKI SCSI Controller eingegeben. Solltest du vielleicht auch mal machen, du wirst dann schon die Lösung deines Problems finden ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karl Kani schrieb:Aber wieso fragst Du?
TsAGoD schrieb:Tja, das frage ich mich auch, beim DFI stand nforce4 ultra. Auch die anderen Programme CPU-Z zB zeigen nur nforce4 an!!!
bluezac schrieb:hey,
welche ram slots sind beim oc'en besser? 1&2 oder 3&4 ?
danke
bluezac schrieb:weil bei mir dann die ausgänge nicht richtig funktionieren, daher nehme ich immer die orig. von realtek.
sunshine schrieb:Mein Aussenthermometer zeigt zwar "nur" 40°c bei Last wenn ich es an den Kühler halte, aber gesund kommt mir das nicht vor. Lt. Speedfan sinds im Idlemodus 33°c und bei Last 36-37°c. Was sagen euch eure Finger, wenn ihr mal den Kühler anlangt?
k danke. Die Nummer auf den Katon stimmt mit der auf der Parallelen überein, wenn ich das richtig erinnere.S!D schrieb:@ Katsche
zu 1 : die Seriennummer findest du acuh auf den Karton.
zu 2 : hab auch Rev. 2.0 . Der Austauschlüfter sieht genau gleich.Ich glaube das es soger der gleich ist.
Ob der taugt kann ih direckt nicht sagen weil meiner auf 5 volt läuft.