Tortomat
Enthusiast
Mich würde mal interessieren, ob die Soundkarte des Commandos "besser" ist, als die neuen Onboard Sounds von div P35 Brettern. Oder hört man den Unterschied als Laie gar nicht? (Hab ein Sennheiser PC-151)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst die datei auf einen stick laden und dann im bios direkt flashen, mit dem biosinternen tool EZflash
sollte irgendetwas während des flashens schief gehen, dann starte auf keinen fall den rechner neu! versuch vorher, den flashvorgang zu wiederholen...
das flashen habe ich jetzt hin bekommen, aber hat nichts gebracht der ram läuft immer nicht auf automatisch über 400
Problematisch bei PQ4GB Speicher ist der geringe Trfc Wert vom Mainboard.
Ich würde einfach noch ein zweites Kit G.Skill Ram besorgen.
Hat nichts zu bedeuten! Ist aus Kompatiblitätsgründen so programiert, damit die Riegel ordentlich booten.
Ausprobieren!Moin, kurze Frage. Mein Commando ist noch aufm Stand 0601 und ich hab bisher keine Probleme. Ich gedenke aber den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Frage...ist mit den Bios Updates (hatte vor auf 1506 zu flashen, wenn nötig) auch die Kompabilitätsliste der RAMS erweitert worden ?
hast du mit dem commando schon immer so hohe fsb fahren können ?
so langsam will ich echt deine bios settings hören!!!