****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo. der Droop schlägt wieder alles.

Kein Board ist perfekt. Denke mal, dass dann wieder ein Vdropp-Mod im Inet auftauchen wird.
Und außerdem weiß man ja nich, ob sichs bei dem auf XS schon um ein Retailboard handelt. Weil BIOS ist ja noch älter, als das erste, was überhaupt bei ASUS gelistet ist (0301).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus eben - die bringen es einfach nicht auf die Reihe :(
Also ich werde noch ein wenig warten - das P5B Del. reicht mir zur Zeit vollkommen. 1,8V für die CPU würde ich eh nicht geben wollen - wenn dann nur 1,6V ankommen ist es auch nicht besser als das P5B. Die hohen Speicherspannungen sind die Hölle, mehr als 2,5V würde ich keinem DDR2 RAM zumuten wollen. Wirklich schneller wird es wohl auch nicht sein - wie auch, gleicher Chipsatz und basierend auf dem P5B Del. Mein Fazit - ich warte noch
Hinzugefügter Post:
Kein Board ist perfekt. Denke mal, dass dann wieder ein Vdropp-Mod im Inet auftauchen wird.
Und außerdem weiß man ja nich, ob sichs bei dem auf XS schon um ein Retailboard handelt. Weil BIOS ist ja noch älter, als das erste, was überhaupt bei ASUS gelistet ist (0301).

ja Mod hin oder her - wenn er einfach zu machen ist, ok. Aber warum bekommen die das nicht selber auf die Reihe? :(
Mir ist ein Board lieber bei dem ich nur 1,65V auswählen kann und bei dem dann auch 1,65V ankommen als eines das über 1,80V annimmt und effektiv dann nur 1,6V ausspuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah in Heidelberg gibts das waren noch 9 von 15 da :d Wollte ursprünglich das p5w dh deluxe kaufen...

Ja und? Wie läufts? Spann uns nicht auf die Folter:fresse:

Sven Bode schrieb:
Ja gute Frage. eventuell zu kurze Entwicklungszeiten? Eigentlich müsste es doch besser als die P5B's sein, was das angeht, weil die doch z.T. schon viel länger aufm Markt sind. Oder es war eine spontane Entscheidung...wer weiß. Vllt. haben sie auch irgendwie von Abits Quad GT erfahren und wolltem dem was gegensetzen, um ihre Stellung als Marktführer zu festigen. Wer weiß das schon.
Na jetz warten wir erstmal ab, bis einige die Retailboards in den Händen halten (mir inbegriffen). Vielleicht haben se ja inna Zwischenzeit noch dran gearbeitet *Hoffnungnichaufgebenwill*
 
Zuletzt bearbeitet:
@o0Miller0o cpu-z drauf und posten ob C1 oder doch C2 bitte ;)
 
sollten^^

edit:also doch noch lager leer machen g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die vielleicht etwas bescheidene Frage(!) aber ist auch bei diesem Board genau wie beim P5B der kleinste Ramteiler 1:1?
 
denke ich warte noch ne runde aufs abit quadGT... digital PWM controller hmmm lecker ;)

etwas weiter unten schauen!!

http://www.abit.com.tw/page/de/moth...ODEL_NAME=AB9+QuadGT&fMTYPE=LGA775&DEFTITLE=Y

[OT AN]
Ja das ist ja alles schon etwas länger bekannt und hört sich auch gut und nett an, nur schau mal im Abit AW9D-Max Thread auf den letzten Seiten und les dir die Probleme durch. Zudem war das letzte Abit mit 965er Chipsatz ja gar nichts.

Ich hoffe zwar, dass Abit das ändert nur verlass ich mich darauf nich. Zudem mag ich das blaue PCB vom Abit nich, aber das ja geschmackssache:haha:
[OT AUS]

Und nun bitte:btt:

Bin mal gespannt, wann die erstens Boards von HPM eintreffen. Vllt. schon Freitag? Dann wirds ja hier rund gehen:fresse:
 
abit macht sich wieder...

kann mich noch an ein sockel A board von abit erinnern....fand, dass die danach nachgelassen haben!

bin ja mal gespannt!

so long

edit: stimmt, back to topic sorry!
 
@Pur3 Fu$!On jo was ist da mit aw9 max? wenn ich nur an den bootbug denke beim asus wirds mir schonwieder schlecht^^ und wegen dem ab9 klar war ja auch C1 ;)
hatte 5 ausu(viele probs auser p4c800e-delx) 1 abit nie probs!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pur3 Fu$!On jo was ist da mit aw9 max? wenn ich nur an den bootbug denke beim asus wirds mir schonwieder schlecht^^ und wegen dem ab9 klar war ja auch C1 ;)
hatte 5 ausu(viele probs auser p4c800e-delx) 1 abit nie probs!!

Bootbug hat das Commando hoffentlich nich mehr. Ham se ja beim P5W durch Bios-Update gefixed.
 
aber nur da^^ ich denke schon das es den noch hat sonst würden sie ja bei allen es per bios schon gefixt haben! und dann werben sie mit mega oc volt usw. und dann sind die spawas nackig auf dem mobo ja lol oder!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur da^^ ich denke schon das es den noch hat sonst würden sie ja bei allen es per bios schon gefixt haben! und dann werben sie mit mega oc volt usw. und dann sind die spawas nackig auf dem mobo ja lol oder!


ISt ja alles nur Spekulieren...wir werdens sehen, wenns bei den Käufern angekommen ist. Und wenn du massiv OC betreiben willst, kommste um ne Wakü eh nich drumherum:rolleyes: Da bringt dir die HP vom Abit auch nich viel mehr, weil der Chipsatz irgendwann viel zu warm wird und auch gekühlt werden will..
 
hab ja wakü muss dann aber nicht überteuerte mips kühler kaufen oder wenigstens nur 1 und nicht 2-3 oder wie beim max lol, beim comando müssen erst welche gemacht weden sonderan...hmm teuer teuer^^ n8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
gerade bei HPM bestellt und auch Paypal hat die Überweisung ausgeführt.
Könnte also mit etwas Glück am Freitag da sein.
Jetzt fehlen nur noch die Spakühler, wenn das nur auch so flott ginge!?,
dann kann das Board zeigen, was es drauf hat,,,aber bis dahin halte ich mich erstmal zurück mit dem Ausloten der Max-Leistunng. Das Argument, dass die ganz nett zu tun bekommen ist nicht von der Hand zu weisen, also warten ...
 
hab ja wakü muss dann aber nicht überteuerte mips kühler kaufen oder wenigstens nur 1 und nicht 2-3 oder wie beim max lol, beim comando müssen erst welche gemacht weden sonderan...hmm teuer teuer^^

Wer nich so viel Geld investieren will, der sollte sich auch kein Commando kaufen, sondern nen normales P5B Deluxe o.ä.

Und das du schon weisst, was unsere Sonderanfertigung kosten wird, find ich auch gut.:d

Und fürs Abit gibts noch gar keine Wakü:rolleyes:

Aber naja, werde diesen Thread jetz nicht durch solch eine Meinungsverschiedenheit abwerten. Wenn dir das Board nicht zusagt ist das deine Sache. In diesem Fall kannst du ja dann in den Abit Quad GT Sammelthread überwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
so war ja jetzt nicht gemeint :( was ^^ bedeutet weißt ja schon oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Lieferbarkeit bei HPM ist jetzt aber wirklich ungünstig. Mal sehen ob ich die Bestellung bei K&M noch stornieren kann.
HPM scheint ja wirklich ein guter Laden zu sein. Die haben meine Überweiseung vom Speicher auch gleich erhalten, wärend bei K&M immer noch nichts verbucht wurde obwohl die Überweisung früher raus ging.

Ist immer da das gleiche - Ihr habt schon recht gehabt, dass ihr mit euren Bestellungen gewartet habt bis es verfügbar ist.

Bin gespannt wie das mit den SpaWa-Kühlern ausgeht. Ganz schön aufwändig zwei Layouts für ein Board.
 
K&M iss arschlahmer Laden. Da werde ich wohl nicht mehr so schnelle wieder was bestellen. Auch wenn die was vorrätig haben kannste selbst bei Nachnahme mit einer Woche Lieferzeit mindestens rechnen auch mit DHL und die liefern sehr schnelle aus auch ohne Express.
Der beste Laden weit und breit scheint HPM zu sein. Haben schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Die sagen dir auch was die für Steppings bei den Prozessoren da sind. Das macht auch nicht jeder Shop.
Da werde ich auch noch bestellen müßen wenn mal das ABIT AB9 QUAD GT mal kommen sollte irgendwann im Februar. Die werdens mit Sicherheit haben, als einer der ersten.
 
Jawoll, was für ein Abend :love: :banana: :drool:

Board bestellt - zu ner tollen Poolparty gefahren - und jetzt ist es auch noch sicher lieferbar :love: :love: :hail: :hail:
Dann habe ich am Wochenende ja doch noch was zum rumspielen :shot:
Bin total ausm Häuschen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh