****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh - habs gerade noch hinbiegen können:
Gleich heute Morgen bei K&M storniert und direkt bei HPM bestellt.
Eins muss man K&M aber wirklich lassen: Sie sind fair und machen keine Probleme bei sowas - wurde auch direkt im Shopsystem storniert, so dass ich es online nachvollziehen konnte.

Jetzt bin ich gespannt, wann es kommt :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte euch nur mitteilen, das der Wareneingang gestern bei Alternate war, und das Board wohl ab heute Lieferbar sein wird.

Falls jemand noch ein Board benötigt PN an mich.
 
Ich wollte euch nur mitteilen, das der Wareneingang gestern bei Alternate war, und das Board wohl ab heute Lieferbar sein wird.

Falls jemand noch ein Board benötigt PN an mich.

Jep, jetzt ist es auch bei Alternate lieferbar, aber 220€ sind mir ehrlich gesagt noch en bissi zu teuer...

aarrghh..ich hab den Teufel auf meiner rechten Schulter und den Engel auf meiner linken....mal schauen wer gewinnt ;)
 
Ich höre auf den Teufel... definitiv!

Dieses Board ist endlich eins, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, ich kann nicht schon wieder alles von irgendwelchen anderen Dingen umwerfen lassen :fresse:

Mein Händler soll es jetzt endlich bestellen!

Sch.... auf Preis jetzt! HABEN! :haha:

darüber hinaus sind meine Wasserkühler fürs Board ja schon im Prinzip bestellt!
Was will ich mehr?
 
Kurze Info an Alle die bereits bei uns bestellt haben...alle Nachnahme- und PayPal-Bestellungen sind schon versendet worden und sollten morgen bei Euch eintreffen. Versandbestätigungen mit Trackingnummern folgen automatisiert gegen Abend an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse.

PS:
Es sind auch noch genügend Boards lagernd.
 
Also bei Mix Computer, Alternate und natürlich mein Persönlicher Favorit HPM-Computer ist das Mainboard absofort ab Lager Lieferbar.
 
Hm ein hübsches Board und es schafft viel FSB.. leider entschärft es auch, oder?
 
das ist die Frage oder es entschärft nicht und läuft immer in der 1333er Strap. Einmal diese Unsicherheit und die wackligen Spannungen bringen mich immer noch dazu auf den Engel auf meiner Schulter zu hören ;)
 
Kurze Info an Alle die bereits bei uns bestellt haben...alle Nachnahme- und PayPal-Bestellungen sind schon versendet worden und sollten morgen bei Euch eintreffen. Versandbestätigungen mit Trackingnummern folgen automatisiert gegen Abend an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse.

PS:
Es sind auch noch genügend Boards lagernd.

Wurde mir eben auch gemeldet.
Wirklich Top! ;)
Einen super Support. Bei anderen Shops kann man gut mal 1-2 Tage warten bis eine Mail eintrifft. Bei mir hats nichtmal 10 Minuten gedauert :)

mein Persönlicher Favorit HPM-Computer

Ist das irgendwie ironisch gemeinte? ^^

Sven, habe mich in den letzten Wochen nicht mehr mit dem Core 2 befasst. Gibt es irgendwo eine Erläuterung zu der 1066er und 1333er Strap und dem Wechsel? Oder könntest du es eben erklären?
 
:heul: Nimm bitte bitte die Suchfunktion, am besten im P5B Thread - da haben Funkflix und ich es so um die 100x geschrieben ;) Falls Du es nicht findest schreib mir eine PN ;)
 
Hi

Wenn noch einer ein Asus Commando möchte kann sich bei mir per PM melden.

Gruß Hugo
 
Asus Commando? Abit Quad GT? Asus Commando? Abit Quad GT?:grrr:

Ich werde warten und dan meine Investition machen.
Immerhin kosten die Board´s 200 Eur aufwärst.
Aber das Abit sagt mir mehr zu zumal Asus bestimmt wieder diese Beschiessene Oc Schutzfunktion integriert hat und mit Kokü isses manchmal nervend.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, lang halt ich nimmer aus und muss das Teil bestellen. Ich ringe jetzt schon mit mir :fresse:

@Huge: Hast du mehrere bestellt oder willst dein wieder abgeben?? Wieviel würdest wollen.......vielleicht auch tausch gegen neuwertiges P5W DH Deluxe??
 
Zuletzt bearbeitet:
steht die sammelbestellung noch?
wenn ja hätt ich gern auch eines :)
 
Na wer hat schon das Board?
Habe die zwar schon seit gestern hier, nur leider keine Zeit das ding einzubauen :(
 
Bin mal gespannt obs schon ergebnisse jeglicher Art gibt, bevor ich meins bekomm! :d Denke ja! Habs ja nicht all zu eilig :bigok:
 
ich denke mal mein mobo kommt heute.... (bzw hoffe)

werde es auch testen da zZ eh nur alles provisorisch aufm Tisch aufgebaut is :d

Hab nur leider keine gescheite CPU zum testen :( (bekomm erst Montag nen paar neue)
 
Meins sollte heute auch kommen, allerdings fehlt es bei mir an gescheitem Speicher :fresse:

Chrisch lass mal treffen :shot:
 
Wie es aussieht habe ich heute Nachmittag doch noch ne runde Zeit das Board einzubauen.
Gescheite Komponenten (CPU+Ram) habe Ich ja auch noch da, von daher kann es später losgehen :)
Fehlt nur noch ne richtige Graka :(
 
ja klar, lasst uns alle eben schnell n meeting machen heute :fresse:
 
mein board kommt heute abend hab evtl. morgen zeit die kiste zusammen zubasteln.
 
nur 2 E6300er & 2 E6400er in der L2 Rev :wink:

evtl ende nächste Woche noch nen paar X6800er :drool:
 
ach, dafür müsstest mich doch gut genug kennen...

Retail is alles zu teuer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh