****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post#1 updated:wink:

Changelog:
- Lieferbarkeit aktualisiert
- Wasserkühlung aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt wann die ersten Bretter-Tests hier aufschlagen.
Seltsam das es nur bei einem einzigen Shop verfügbar ist?!
 
No Risk no Fun;)
Na mal schaun obs nur heiße Luft war oder HPM wirklich liefern kann:d

Die Boards sind seit heute Nachmittag bei uns. Als kleiner Shop kann man häufig schneller reagieren als die großen der Branche...gerade was Wareneingang, Artikellistung und Zuordnung angeht. Es sind auch noch genügend Boards frei.
 
Die Boards sind seit heute Nachmittag bei uns. Als kleiner Shop kann man häufig schneller reagieren als die großen der Branche...gerade was Wareneingang, Artikellistung und Zuordnung angeht. Es sind auch noch genügend Boards frei.

Wunderbar:bigok:
Darf man fragen, wie viele ihr bekommen habt?
 
Reserviert Ihr auch bei Vorkasse oder hat der Kunde "Pech" wenn das Geld da ist aber kein Board mehr?
Bzw. muß er dann auf die nächste Lieferung warten?

Brauche eventuell noch zwei ^^

Würd mich auch intressieren. Meine Bank ist manchmal ziemlich lame:-[
 
Ja aber die Overlockingmöglichkeiten hat man doch auch bei anderen 965 Mobos von Asus und die liegen alle so um die 130-180€
 
Ja aber die Overlockingmöglichkeiten hat man doch auch bei anderen 965 Mobos von Asus und die liegen alle so um die 130-180€

Ja aber du kannst beim Commando die Spannung höher einstellen. Dadurch kannst du einen höheren FSB und einen enorm hohen Speichertakt fahren.
 
wo seht ihr die Daten wieviel Volt usw?

man ich weiß nicht soll ich??.. oder doch lieber aufs Abit QuadGT warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ersteigert??

ich würde mir gerne das commando holen, doch tendiere ich im mom eher zum 650i chipsatz...
 
Ich hab seit exakt 19:34 eins :d Leider bin ich der falsche ansprechpartner was OC usw. betrifft aber es war günstiger als die anderen boards sogar billiger als das p5wdhdeluxe :hail: wobei ich sagen muss das das p5wdhdeluxe 219€ gekostet hat (lokal)
 
659?

von NIEVIEDA?
Hinzugefügter Post:
Ich hab seit exakt 19:34 eins :d Leider bin ich der falsche ansprechpartner was OC usw. betrifft aber es war günstiger als die anderen boards sogar billiger als das p5wdhdeluxe :hail: wobei ich sagen muss das das p5wdhdeluxe 219€ gekostet hat (lokal)

wie Du hast eins?

Bilder :fresse:

Benchmarks?

Chipsatzrevision ?
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt zwar keiner aber wieviel % war nochmals die AI NOS auto oc?

loool 214€ und dann nur die hälfte gekühlt ?(spawas) ne oder,das darf doch nicht sein!

@Pur3 Fu$!On thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die auswählbaren Spannungen sind ja mal super - allerdings der getestete Drop der VCore stellt auch einen Negativrekord auf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh