man, und dabei habe ich ihm gesagt er soll mir direkt schreiben wenn er was hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist die Frage oder es entschärft nicht und läuft immer in der 1333er Strap. Einmal diese Unsicherheit und die wackligen Spannungen bringen mich immer noch dazu auf den Engel auf meiner Schulter zu hören
naja wenn da der C2 drauf dürfte doch eigentlich nix entschärft sein oder?
Salute,
Board ist da!!!
Danke an HPM-Computer für den superschnellen Service (24Std von der Bestellung bis zur Anlieferung)
Beim Auspacken war aber die erste Enttäunschung da: die Elkos sind krumm und schief, so richtig lieblos,auf das Board verlötet und auch die Heatpipes
sind krumm und schief montiert. Wie sollen die jemals die Wärme optimal abführen.
Werde es jetzt mal zusammenbauen und schauen, ob es überhaupt
läuft. Will aber vorher mal das Manual studieren
Um die Spawas zu kühlen, vorallem die oberen, wird konstruktionsmäßig einiger Aufwand zu treiben sein, da die beinahe willkürlich verteilt sind
und andere Bauteile "dazwischenfunken". Wenn wir wirklich den
Wasserkühler für "nur 35 Euros" bekommen, können wir von Glück sprechen, denn da sind soviel Fräsarbeiten zu machen, dass dieser Preis dafür
fast "lächerlich" ist.
zu spät, schon eingebaut, erster Screen kommt gleich
jowi
sehen die aufgelöteten Bauteile bei dir auch irgendwie schlampig aus? Jowi?
@Jowi: schonmal etwas!
@Sven: wie schlimm genau ist das bzw. welche Auswirkungen hat das auf was? Haste mal nen Link wo da etwas zu steht? Ich fang ja gerade erst an, mich damit zu beschäftigen.
und ist das besser oder schlechter als beim P5B dlx?
klar hilft das aber ich bin des leid mir immer einen Baussatz kaufen zu müssen der über 200€ kostet. Warum muss man das alles selber machen?
Wer wird auf dem Board einen 6600er einsetzen und macht mal ein paar SuperPi durchläufe mit mir zusammen? Möchte mal wissen ob zumindest die Geschwindigkeit ok ist.
klar hilft das aber ich bin des leid mir immer einen Baussatz kaufen zu müssen der über 200€ kostet. Warum muss man das alles selber machen?
Wer wird auf dem Board einen 6600er einsetzen und macht mal ein paar SuperPi durchläufe mit mir zusammen? Möchte mal wissen ob zumindest die Geschwindigkeit ok ist.
Heute Abend baue ich den 6600er ein, dann können wir das testen
jowi