****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super, dann stehen die Ergebnisse fest, so genau wie meine +/- 3 Sekunden, was aber bei 32M meiner Meinung nach zu vernachlässigen ist. Bei 10 Sekunden aber nicht mehr. Ganz klein wenig machen sich auch die Festplatten bemerkbar dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich ja schon beeilt, jetzt krieg ich wieder ärger mit meiner Frau :mad:

hier schon mal die 400MHz FSB Speicher 4:5 4-4-4-9



Ist genauso schnell

Ich lass jetzt mal die 401 laufen
 
Ich hab mich ja schon beeilt, jetzt krieg ich wieder ärger mit meiner Frau :mad:

hier schon mal die 400MHz FSB Speicher 4:5 4-4-4-9



Ist genauso schnell

Ich lass jetzt mal die 401 laufen

das schaut schonmal super aus - das sind vor allen Dingen Zeiten - Deine, die von WW und mir die ich mit dem W64 nicht hinbekommen habe.
 
wow, super ergebnis :bigok:

bin gespannt auf das 401er. mein board ist auch schon da :) komme leider erstmal nicht so schnell dazu es zu testen :wall:
 
naja eigentlich schon, aber warum bringen die dann das Board raus?

ich mein das P5B Deluxe ist ja eigentlich schon sozusagen das Top-Board für den p965
 
naja eigentlich schon, aber warum bringen die dann das Board raus?

ich mein das P5B Deluxe ist ja eigentlich schon sozusagen das Top-Board für den p965

Geldmacherei :fresse: Traurig aber wahr.
Somit ruhen meine Hoffnungen nur noch auf zwei Boards - ein altbekanntes und ein noch nicht veröffentliches.
Hinzugefügter Post:
naja, weiter gehts. go for max fsb !

Max FSB ist immer so eine Sache - ich behaupte mal jedes Asus 965er Board könnte 550+ laufen - wenn der Prozzi mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldmacherei :fresse: Traurig aber wahr.
Somit ruhen meine Hoffnungen nur noch auf zwei Boards - ein altbekanntes und ein noch nicht veröffentliches.

Hmm...P5B Deluxe und Abit Quad GT?:p

Naja...bin grad schon am überlegen, ob ich unter den Vorraussetzungen nich stornier...is ja dann nix besser als das P5B Deluxe:motz:

Mist...Geld is schon raus:lol: Ja dann halt nich^^

Wie schauts denn jetz mit dem Bootbug aus? Vorhanden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ob das Abit was wird bezweifle ich. Wird aufs gleiche rauskommen wie hier beim Commando ;)
 
naja ob das Abit was wird bezweifle ich. Wird aufs gleiche rauskommen wie hier beim Commando ;)

wenn es ähnlich gut läuft wie die P5B und die Spannung stabil bleibt hat es für mich schon gewonnen. Hat es beim AB9Pro eine Taktentschärfung bei 401 gegeben?

Edit: Jowi69 hat Du die 401 mal durchlaufen lassen bei 4-4-4-9 4:5? Vielleicht fällt die Entschärfung ja nicht so stark aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es ähnlich gut läuft wie die P5B und die Spannung stabil bleibt hat es für mich schon gewonnen. Hat es beim AB9Pro eine Taktentschärfung bei 401 gegeben?

Edit: Jowi69 hat Du die 401 mal durchlaufen lassen bei 4-4-4-9 4:5? Vielleicht fällt die Entschärfung ja nicht so stark aus.

hmm weiß ich net müsstest mal bei xs.org nachschauen. Hier hat das Board glaube niemand :(

@Berserker: Naja aber das sind ja keine richtige Gründe extra nen Board herauszubringen. Da muss man eigentlich mehr erwarten
 
was soll Asus denn aus dem i965 machen?

Zaubern können sie auch nicht.

naja wer weiß :d

naja zumin können sie die Spannungen stabil machen.

ansonsten könnten sie doch nen anderen Strap einbauen oder? Beim i975x ist es doch auch möglich. zumin in einem Alpha-Bios für das AW9D-Max.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh