****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo....

mein Commando ist auch heute eingetroffen....

hab schon nen bissel getestet (besonders was die Spannungen angeht)....

VCore: 1.35v Bios = 1.35v Idle / 1.34v Load (mitm Multimeter gemessen)
VDimm: 2.20v Bios = 2.19v Idle / 2.19v Load (mitm Multimeter gemessen)

VCore wurde mit nem Conroe (E6400 / 4MB) getestet.

Bin sehr zufrieden :)

Leider macht die CPU keinen hohen FSB, aber das werde ich dann nächste Woche testen :wink:
 
das sieht doch mal ganz anders aus. kannst du mir mal sagen wo man das multi anlegen muss zum messen? Am besten mit bild oder so ^^
 
das sieht doch mal ganz anders aus. kannst du mir mal sagen wo man das multi anlegen muss zum messen? Am besten mit bild oder so ^^
Hier die Bilder...

VCore Messpunkt
VCore.jpg


VDimm Messpunkt
VDimm.jpg


@ Sven

werde ich gleich mal testen :wink:
 
Chrisch, das kommt von der Optik ja mal richtig geil :)
Hat eigentlich schonmal jmd den Sound getestet? Bzw, ist er tauglich?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kk masse holst du dir einfach von irgend ner leitung oder?
 
Sooo....

@ Sven

1.60v Bios = 1.57v Idle / 1.55 - 1.56v Load

Denke das ist i.O.

kk masse holst du dir einfach von irgend ner leitung oder?
Jo, einfach vom Gehäuse, HDD oder sonst was. :wink:

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab m12-500 btw, so wie ich alles fertig habe mess ich dann auch mal die spannungen auf dem baord
 
ja wollt auch gerade fragen.. das sieht mir eher danach aus als ob die Tools den VDrop falsch auslesen..kann das sein? ..können mal mehr Leute mit nem Multimeter messen?
 
Der Droop sieht doch viel besser aus und macht das Board doch wieder etwas interessant.

Sehe ich auch so. Tests mit verschiedenen NTs wären evtl. interessant

Ich werde das Messen so wie alles läuft, evtl. morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge mit großem Interesse diese Postings. Es ist ja so aufregend. Danke an alle! :coolblue:

Wie warm (heiss) wird eigentlich so die Heatpipe bei Defaultspeed und bei den OC-Tests?

Wie hört sich so der Sound an?

Bis jetzt wurden noch keine Bugs gefunden, oder? :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh