****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito, meins läuft jetzt auch. Habe allerdings keine Probleme mit den USB Ports. Bisher eigentlich gar keine Probleme ^^
Musste mir vorhin von meinem Bruder einen Boxed-Kühler ausleihen (brummen ganz schön) und dann konnte es endlich losegehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watt, wie?!

Studiert? Elektroniker? nix da, einfach hobby :fresse:

Sei froh...mich ham se inna Schle damit gequält:fresse:
Technologie Elektrotechnik war ja ganz okay. Unser Lehrer war da ganz cool drauf und auch mal für nen Späßchen zu haben, aber Mess- und Steuerungselektronik...uha:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, welches CPU-Z benutzt ihr?
Mit 1.34 sowie 1.38 habe ich im Idle wie auch Load immer 1.072V.
 

Jau, das ist gut:bigok: Werd ich machen. -->Done

Hab der ersten Post grad schon nen bissle editiert und auchn Inhaltsverzeichnis angelegt. Auch wenn ich noch nich dahintergekomm bin, wie man innerhalb eines Posts verlinkt, so wie Schlingel_INV das in der "Übersicht aktueller Mainboards (Core2-Duo-Ready)" gemacht hat. Dann könnte man sich das scrollen durch den ersten Post ersparen. Wer mir das kurz und unkompliziert erklären kann, PN an mich!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Also ich muss mich erstmal ein wenig reinfuchsen. Das Board bietet halt viel mehr Einstellugnsmöglichkeiten als das P5WDH.
 
Schande über Asus, die lernen das nie :grrr:





man müsste ihnen das board zurück schicken :shake:

jowi
 
Ich hätte fast mein SB abgerissen weil der Kühler so fest drauf war.


Übringens der Alphacool RegCooler fürs A8N SLI passt auch fürs ROG.

spawaks1.jpg
 
also ist es zu empfehlen die Kühler einmal komplett abzunehmen und neue WLP drauf zu machen?
Würde den die AS5 nehmen wie für die CPU auch.

Hat jemand vieleicht eine Antwort auf meine Frage:
ich habe ein Problem. Ich habe vorher ein Gigabyte eingebaut gehabt. Nun habe Ich Testweise das Commando Board eingebau. Windows XP Startet ohne probleme.
Nur findet der PC den DVD-Brenner nicht mehr der im IDE Port Angeschloßen ist. Richtig verbunden ist dieser, Strom ist auch drauf nur im Explorer wird dieses nicht angezeigt.
Welche Treiber muss Ich dafür Installieren damit das wieder läuft?
 
Da brauchst du keinen Treiber, der wird auch so erkannt, hast du den jmicron-Kontroller im Bios aktiviert, wenn nicht, mach das mal, dann ist auch dei Laufwerk wieder da.

jowi
 
hast du den jmicron-Kontroller im Bios aktiviert, wenn nicht, mach das mal, dann ist auch dei Laufwerk wieder da. jowi

was glatt falls das die Lösung war am besten wieder im ersten Post verlinkt werden könnte :d

Das sind die Klamotten, auf die man manchmal nie kommt und am längsten aufhalten :fresse:
 
hast ne CPU für mich die garantiert diesen FSB packt? Dann bekommst deine Screens :d
 
schickst mir? :d
 
hmm... 180km pro weg sind mir zuviel nur um "mal eben" zu testen :d

Naja, erstmal Montag abwarten, vll packt ja eine meiner CPUs sonen FSB :)
 
Sollte jetzt jemand sein P5B Deluxe echt günstig abgeben, meldet auch doch bei mir -> PN :)
 
Hallo zusammen nachdem es jetzt scheinbar mahl ein Bord gibt
Das mehr wie zwei PCE Slots für den 775 hat, kommt für mich die frage auf ob sich diese Bord auch für Leute, wie Mich lohnt die es eigentlich nur auf Standart betreiben wollen. Ich Habe eine E 6600
Und möchte schon das Optimum aus dem Teil raus holen, aber eben nicht, die Standart Taktung zu erhöhen.
Die ganzen OC Möglichkeiten die das Bord hat, werde Ich wohl nicht brauchen.
Stabilität ist mir wichtig, da mein PC eine reine Video Bearbeitungs- gerät werden soll.
Ich habe da so Einbisschen das gefühlt das dieses Bord Einbisschen zufiel des guten ist, für meine Anwendungen, aber leider sehe ich kein anderes Bord was so fiele PCE Steckplätze hat.
Hat jemand von euch Spezies eine Meinung dazu. Möchte nicht mehr Ausstattungs- Power kaufen als ich dann wirklich brauche.
Mit freundlichen Grüßen
Neiroby
 
Salute ,
brauche jetzt mal dringend eure Hilfe um folgendes Problem bei dem Board zu lösen:
Will meinen externen Audioanschluss (Mirco und Kopfhörer) nach vorne ausgeben, um bequem das Headset an und auszustöpseln. Bislang
war das kein Problem, denn meine anderen Board hatten interne Anschlüsse.
Jetzt kann ich aber beim Commando keine finden, außer diesen Anschlüssen
über dem obersten PCIslot. Über den Sinn, bzw die Belegung ist im Handbuch nichts zu finden. Weiß einer, wie ich mein Prob lösen kann,wäre auf "Ewigkeit"
dankbar.
 
Mhh.. ich weiß irgendwie nicht was ich falsch mache. OC will bei mir nicht richtig, bzw garnicht. :mad:
 
jetzt sagt nur noch, dass das eine läuft und das nächste wiederum nicht so!
 
Salute ,
brauche jetzt mal dringend eure Hilfe um folgendes Problem bei dem Board zu lösen:
Will meinen externen Audioanschluss (Mirco und Kopfhörer) nach vorne ausgeben, um bequem das Headset an und auszustöpseln. Bislang
war das kein Problem, denn meine anderen Board hatten interne Anschlüsse.
Jetzt kann ich aber beim Commando keine finden, außer diesen Anschlüssen
über dem obersten PCIslot. Über den Sinn, bzw die Belegung ist im Handbuch nichts zu finden. Weiß einer, wie ich mein Prob lösen kann,wäre auf "Ewigkeit"
dankbar.


Hast du die Soundkarte drin? Dort ist doch der Anschluss für den Audio-Frontconnector drauf.

____________________________________
€: Update Post#1:
Ich braucht jetz nicht mehr durch den ganzen ersten Post scrollen, sondern einfach im Inhaltsverzeichnis auf das gewünschte Thema bzw. Unterthema klicken und schon seit ihr an der passenden Stelle.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh