egal was ich einstelle - umstelle und dann F10 - Neustart - das Board bleibt an.
also auch wenn du nur den fsb über 370 stellst bleibt das mobo an? wenn ja sei froh den du müsstest dann der einzigste sein!! hab das gestern mit EvilMoe durchgespielt und da war es wie immer ab ca.350+ kommt der bug
Bei mir das Gleiche. Habe aber nur den FSB geändert (399-400-401). Demnach auch beim Strap-Wechsel keinerlei Boot-Bug.
ist bei dir der bootbug der, dass wenn du über ca.350-370fsb eingestellt hast und dann beim nächsten mal im bios(nur reingehen langt) du f10 und absafest, dein rechner nicht erst kurz ausgeht und dann wieder an???
habt ihr das alle so jetzt????? sollte es beim comand gefixt sein nur beim EvilMoe und Chrisch nicht (der schreibts doch auch) oder was geht jetzt hier?
also ich lehne mich jetzt mal weit raus und behaupte das viele nichtmal genau wissen was der bootbug ist (gibt ja auch 2 bugs!) den es schreiben ja auch leute dass sie nicht genau sagen können wann er auftritt hwluxx teuscht sich nicht (sag ich jetzt mal,sind ja keine dilettanten
habs selber mit all meinen asus mobos getestet ,EvilMoe und ich (am telefon) haben es zusammen getestet und 2 sagen jetzt ne is nicht??? auf jeden fall sehr merkwürdig und ich würde mir jetzt das falsche mobo kaufen obwohl es den bug nicht mehr gibt? hmm
hab heute auch nochmals mit asus telefoniert und haben bestätigt das der (kein bug) nur ein sicherheits feature sein
(und alle anderen mobo hersteller bauen shit) ich wollte ja auch das comando kaufen und habe nur deshalb aufs p5w-dh zurückgegriffen!
warum ich wieder damit anfange?(könnte ja auch sagen naja wenn ihr meint) weil ich der sache einfach auf den grund gehe,ich lasse mich gerne belehren und lerne dazu,aber es geht halt nur so, wenn man hardnäckig an der sache dran bleibt
deshalb sven bitte nicht wieder schreiben... wie oft den noch!