was passiert denn wenn man mit 266 bootet und den Rest per Software macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CPU da oben die die 552FSB gemacht hat hab ich nimmer
dann lasse ich es
Hab aktuelles BIOS drauf (1707), und das klacken ist schon sehr laut und nicht normal.
Mein Commando ist leider noch nicht angekommen. Sollte morgen oder übermorgen soweit sein, dann kann ich einen Vergleich machen.
@default also fsb 266 ? wenn ja ist dein sys c: raid 0 und hast noch einen von den ersten f6 6xxxxx treiber drauf?
Habs grad nochmal getestet...
Systemplatte= WD360ADFD Raptor non-Raid
Treiber weiß ich jetz grad nich ausm FF
Default oder Oced...die Platten klacken einfach deutlich beim Abschalten...kann auch sein, dass ich mir das einbilde, weils 4 Stück gleichzeitg sind. Gehen auch nen Moment früher aus als z.B. die Lüfter. Allerdings war das bei dem Board was ich davor hatte, nen MSI, nich so...da wars aber auch nur eine Raptor.
Naja, mal schaun wies mit dem Commando wird. Werd mich melden, wenns da ist.
So nun erstmal gn8...muss um 06:15 Uhr raus
das problem ist aber schon seit monaten behoben ...Nimm den 5.6. .. Treiber vom Matrix Storage Manager, damit ist das Problem gelöst. Die Festplatten schalten sich beim Herunterfahren ab und gehen beim Herauffahren wieder an, ne.
Dasselbe Problem habe ich bei meinem Bad Axe auch ab den 6er Treibern.
@Pur3 Fu$!On: Ah gut, dann ist es ja nicht das Problem.
@Evil Moe: hier die Vers. die ich benutze für mein Raid klick
Hinzugefügter Post:
@cruger: Ja genau dank dir und diesem Thread konnte ich das Problem beheben. Dickes Thx nochmal.
@Hugo
Da gibt es kein Problem, du kannst den Kühler ja auch 180 Grad drehen dann sind die Anschlüsse Rechts.