****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem mit den f6 treiber ist seit dem 6.2.xx gefixt!

edit:ist aber normal nur unter raid 0 so gewesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe auch ein Raid 0 mit 2 Raptoren und thx weis es jetzt, dank dir und cugar. Hatte die neuen noch nicht ausprobiert, weil ich keinen Bock mehr hatte auf das Problem. Aber da Intel ja doch was gutes gemacht. Fein!
 
Könnte knapp werden. Weil dann die Anschlüsse ziemlich dicht ans untere PCB kommen. ;)


€dit: @Berserker: wie entpacke ich denn die .exe datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte knapp werden. Weil dann die Anschlüsse ziemlich dicht ans untere PCB kommen. ;)


€dit: @Berserker: wie entpacke ich denn die .exe datei?
.....
-A Extracts all files (does not install
driver) to <path> if -P is also
supplied; otherwise, the files are
extracted to the default location.

-P<path> Supplies target path when using -A flag

7.2 Use one of the following command examples to extract the
driver files from the different package types:

c:\iata_cd.exe -a -a -pc:\<path>
c:\iata_enu.exe -a -a -pc:\<path>
c:\setup.exe -a -pc:\<path>

When run, the installation process begins; simply click
through the dialogs as prompted. This will not install
the driver, it will only extract the driver files to
<path>. After the extraction is completed, the driver
files can be found in <path>\Driver.
 
also 32 M gibts ab 535 mhz nen freeze. 530 laufen noch durch. bin mir aber ziemlich sicher das mal wieder meine cpu am limitieren ist.

ich teste eben noch mal mit 1M...
 
Ich hab 2 warscheinlich dumme Fragen...

1. Wie stell ich meinen Ram auf 800mhzläuft nur auf 400 obwohl er unter 800 laufen sollte... Also ich habe im Bios eine Memory einstellung gefunden wo man das auf 800mhz stellen kann aber das bringt nichts.

2. Asus PC Probe meldet einen Fehler und zwar das der PWRFAN auf 0RPM ist... Ist das der Netzteilfan ? Weil der läuft...
 
Lohnt eigentlich ein wechsel von P5B Del. auf das Commando ? Was für vorteile hat das Commando gegenüber dem P5B ?
 
eignetlich nur die möglichkeit noch viel höhere Spannungen einzustellen (also VCore,
VDimm, NB & SB).

Also wenn du nicht mehr Spannungen brauchst wie du jetzt schon geben kannst
lohnt sich der wechsel glaub nicht :wink:
 
Also wenn du nicht mehr Spannungen brauchst wie du jetzt schon geben kannst
lohnt sich der wechsel glaub nicht :wink:

Immerhin sind Software-Vollversionen + ein Game mit im Paket,
Ghost Recon, 3DMark06 Advanced Edition und Kaspersky AntiVirus.

Versüßt den Mehrpreis zum P5B Deluxe immerhin etwas!
 
Hi

Hab mal mit 400MHz gestartet und dann mit SetFSB hochgetaktet. ;)

1M



16M



32M



Gruß Hugo
 
@ hugo

welche NB Spannung?
 
ist doch ein e6400 oder ? also völlig in ordnung das ergebnis.
 
Hallo,

also ich finde das ASUS Commado nicht so doll!

Guckt euch doch mal das Layout an! Die Heatpipes sind viel zu hoch und die Audio-Anschlüsse sind seitlich verlagert. Wenn ich da meinen Scythe Mine drauf setzen will, brech ich anschließend nicht nur ne Heatpipe ab, sondern mir auch noch die Finger, oder?!

Und nochmal was zu der Diskussion um den AHCI bzw. RAID Treiber, der per F6 eingebunden werden muss.

Der Treiber nutzt wirklich nur was für Leute die auch RAID benutzen! Wenn man den Treiber nur für AHCI nutzen will, tut man sich damit keinen gefallen, weil so das Booten ca 10sek länger dauert, da der Intel-CHip solange braucht, um die Festplatten zu initialisieren.
Also, besser kein AHCI mit nur einer Festplatte! Daher kann man sich da getrost den Mist mit dem F6 sparen!
 
Gibt es von Asus aus denn keine Auflistung von passenden Kühlern?

Naja ich habs mir jetzt mal betellt, denke es sollte übermorgen hier sein.
Wenn ich es hier hab kann ich sagen ob mein Ram läuft und ob ein Scythe Infinity passt.
 
Gibt es von Asus aus denn keine Auflistung von passenden Kühlern?

Naja ich habs mir jetzt mal betellt, denke es sollte übermorgen hier sein.
Wenn ich es hier hab kann ich sagen ob mein Ram läuft und ob ein Scythe Infinity passt.

Scythe Infinity passt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh