mehr wie 600Mhz 5-5-5-12 hab ich noch nicht getestet, leider funktioniert ab ~465FSB
nicht mehr der 4:5 Teiler
Tja 600 ist ja schon nicht schlecht - entspricht somit 1200er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehr wie 600Mhz 5-5-5-12 hab ich noch nicht getestet, leider funktioniert ab ~465FSB
nicht mehr der 4:5 Teiler
Scythe Infinity passt
Also ich hab ein beQuiet DarkPower Pro 530W.
Könnte also schon was mit dem LCD sein. Allerdings sollte es dann eigentlich nur fiepen wenn das Teil an ist.
War die Montage ein großer Akt?
Hab im Sammelthread zu Infinity schon ein paar Schaudermärchen zum Thema
Montage - Scythe Infinity + Sockel 775 Boards (P5B etc..) gelesen.
Vor allem wegen der großen/hohen Heatpipes beim Commando?
Habe z.Z. den Zalman CNPS9500LED und wollte evtl. wechseln.
Hallo Leute,
ich habe zwar bereits die Liste auf der ersten Seite mit dem RAMs gesehen.
Aber da diese ja noch nicht sonderlich lang ist, hätte ich da mal eine kurze Frage:
Ich wollte mir für das Commando folgende Rams bestellen:
2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2
Habe auch ne Wakü hier, möchte also bissle was aus dem System rausholen.
Meint ihr die Rams wären dafür geeignet? Möchte auch nicht gerne mehr als 250€ für das 2GB Kit zahlen und mit den Cellshocks habe ich bisher keine Erfahrung sammeln können.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruß
Flens
Zitat von Mojo Jojo
Wenn du beim Speicher auch noch Reserven haben möchtest, sollte er mit Micron Chips bestück sein. Laut unserer RAM-Datenbank sind unter den OCZ keine.
Alternativ könntest du zu diesen hier greifen: http://geizhals.at/deutschland/a215158.html
Erkundige dich vorher aber lieber noch im Speicher-Forum, da wohl kürzlich jemand dieses Kit bestellt hat, und keine Micron Chips wie bei den vorherigen Kits drauf waren.
wäre schon äußerst blöd, wenns am speicher läge, denn genau die Cellshock habe ich schon hier liegen (2 GB PC 6400 / 800er).
War die Montage ein großer Akt?
Hab im Sammelthread zu Infinity schon ein paar Schaudermärchen zum Thema
Montage - Scythe Infinity + Sockel 775 Boards (P5B etc..) gelesen.
Vor allem wegen der großen/hohen Heatpipes beim Commando?
Habe z.Z. den Zalman CNPS9500LED und wollte evtl. wechseln.
Geht bei euch Hot-Swapping?
wenn das fiepen sich zusammen mit dem Display abschaltet, ist es doch eine fast klare Sache oder nicht?
Also am Board liegts dann allemal!
Da müssten sich nur genug Leute beschweren, damit das ernstgenommen wird oder?
Hallo,
mein erster, eigener Zusammenbau hat geklappt (Gott sein dank)...
Hab das Betriebssystem installiert, sowie alle bisherigen Treiber in der aktuellsten Version (Storage, Chipsatz, Grafik).
Nur was mich stutzig macht. Wenn ich den Rechner runterfahre und er sich abschaltet, piept es (von 4mal hats 3mal gepiept oder gequietscht???).
In meinem Gehäuse ist aber kein Lautsprecher. Wie gesagt, habe auch den neusten Storage (621) drauf.
Hat einer ne Idee?? Wat schlimmes, schädliches??
Sys: E6600, Commando, Asus 8800gtx, 2048CorsairCL4,2x Samsung 500gb u 320gb, X-Fi, Stacker831, Samsung S183A, Be Quiet Dark Power Pro 600W,..
gruß
Geht bei euch Hot-Swapping?
Bei meinem alten nforce 3 wurden mir die SATA Platten unten im System Tray angezeigt, als Wechsellaufwerke.
-> Das meintest du mit Hot-Swapping oder?
Beim Commando habe ich das nicht.
kann mal einer nen super pi und paar andere benches laufen lassen mit folgenden einstellungen CPU E6600@3600 Ram 800mhz mit 4:4:4:8. und dann das gleiche nochmal mit 6600@3700 ram 423 mit 4:4:4:12. das wär net schlecht wenn einer paar screens hat.
thx schon mal.
Hallo Leute,
ich habe zwar bereits die Liste auf der ersten Seite mit dem RAMs gesehen.
Aber da diese ja noch nicht sonderlich lang ist, hätte ich da mal eine kurze Frage:
Ich wollte mir für das Commando folgende Rams bestellen:
2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2
Habe auch ne Wakü hier, möchte also bissle was aus dem System rausholen.
Meint ihr die Rams wären dafür geeignet? Möchte auch nicht gerne mehr als 250€ für das 2GB Kit zahlen und mit den Cellshocks habe ich bisher keine Erfahrung sammeln können.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruß
Flens
kann mal einer nen super pi und paar andere benches laufen lassen mit folgenden einstellungen CPU E6600@3600 Ram 800mhz mit 4:4:4:8. und dann das gleiche nochmal mit 6600@3700 ram 423 mit 4:4:4:12. das wär net schlecht wenn einer paar screens hat.
thx schon mal.