****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhi...netter Price...noch besser als meiner:bigok:
Hast du die Möglichkeit mehrere abzunehmen?
Ich habe heute mal gefragt da er bei mir war.

Aber wie ich es mir dachte ist da auch noch ein Gefallen mit dabei
weil bei einer meiner letzten Abwicklungen was schief gegangen ist.

Mehr als eins wird wohl nicht drin sein... Sry :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibts immer noch kein Manual zu dem Baord! Auf keiner ASUS-Seite finde ich ein entsprechendes file. - Oder weiß einer von euch wo es zum download bereit steht?

Wenn die Boards schon unterwegs zu den Distributoren sind müssen die gedruckten Manauls doch schon fertig sein und es gibt eigentlich keinen Grund warum man das dann nicht auch als *.pdf online stellen könnte.
 
Wie kommt ihr an so gute Preise? :eek:

Ich kann dir am 2.1 sagen, ob du auch eins für ~180€ haben kannst;)

€: Die von ASUS kriegens aber mit ihrer HP auch nich geschissen:hmm:Mal wird unter dem selben Link das Commando-Mainboard angezeigt und dann wieder irgend nen altes Barebone, was wohl mal auf den Namen Commando gehört hat:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibts immer noch kein Manual zu dem Baord! Auf keiner ASUS-Seite finde ich ein entsprechendes file. - Oder weiß einer von euch wo es zum download bereit steht?

Wenn die Boards schon unterwegs zu den Distributoren sind müssen die gedruckten Manauls doch schon fertig sein und es gibt eigentlich keinen Grund warum man das dann nicht auch als *.pdf online stellen könnte.

ja das Handbuch suche ich auch schon seit einer Woche :d
 
solange wie ich denken kann, besorge ich mir immer das Handbuch eines Board sobald es verfügbar ist.

Ist interessant :fresse:
 
mal im ernst, was erwartet ihr euch davon? :fresse:
Abgesehen als Indikator zur Verfügbarkeit.
nun, da stehen so spannende sachen drin wie asus z.b. die lüftersteuerung realisiert hat. wenn das commando wie die p5b-boards ebenfalls nur pwm-fähige lüfter unterstützt, dann fällt das board aus meinem persönlichen "wahlkreis" raus, so nett es auch ansonsten sein mag.
 
Der BigNG ist echt nen geiles Teil da kannste ja noch zwei Laings damit steuern plus die Lüfter bequem über Software Profile erstellen. Das Teil ist echt edel und äußerst komfortabel.
 
Also ich hatte auch den mCubed T-Balancer Wakü Edition.
Fand den garnicht toll. Die Lüfter wurden nur über PWM angesteuert und haben dann unschöne Geräusche gemacht. :(
 
Bin ich nur zu blind oder ist beim P5B (Deluxe) und Commando das BIOS nicht "gesockelt"?:hmm:
 
hallo,waa kann man mit DDR2_REF-30mv genau einstellen?
wird es auch wieder den bootbug geben?(heißt ja soll keiner sein aber beim ASUS P5W DH Deluxe haben sie es ja auch wieder weg bekommen..soll heißen sicherheitsfeature is weg also auch keine sicherheit mehr lol)

Und der Drop von 1.5500 auf 1.45XXV ist doch etwas heftig.
Gruss Micha...wo stand das habs nicht gesehen? ist das auch asus typisch das die immer dropen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,waa kann man mit DDR2_REF-30mv genau einstellen?
wird es auch wieder den bootbug geben?(heißt ja soll keiner sein aber beim ASUS P5W DH Deluxe haben sie es ja auch wieder weg bekommen..soll heißen sicherheitsfeature is weg also auch keine sicherheit mehr lol)

Und der Drop von 1.5500 auf 1.45XXV ist doch etwas heftig.
Gruss Micha...wo stand das habs nicht gesehen? ist das auch asus typisch das die immer dropen?

Verändert die Spannung um +/- 0.03V in Channel A oder B.
Was jetzt die Controler Ref Voltage ist kann ich dir auch nicht sagen.
 
Verändert die Spannung um +/- 0.03V in Channel A oder B. ja aber was soll das? brauch ich auf einem anderen slot ne andere voltzahl? ist das mobo jetzt sicher 965C1 oder vielleich doch C2?
 
Ist doch egal ob C1 oder C2! Hauptsache SCHNELL und BUGFREI....
na ich denke intel hat nicht um sonst den C2 rausgebracht! aber ich sehe gerade das ich vielleicht doch mein mobo gefunden hab AB9 Quad GT(wenns C2 ist denk aber schon) ;)
 
Bei dem Review von Anandtech konnte man sehen, dass es das C1 Stepping war.
Warum legst du soviel Wert auf C2? Mir ist da nichts weltbewegendes zu bekannt, warum es sich lohnen sollte.

nich Anandtech sondern vr-zone: http://www.vr-zone.com/?i=4359&s=2 (2tes Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Review von Anandtech konnte man sehen, dass es das C1 Stepping war.
Warum legst du soviel Wert auf C2? Mir ist da nichts weltbewegendes zu bekannt, warum es sich lohnen sollte.
Naja, wer weiß wie alt das mobo schon war, bzw wie lang inne entwicklung ;)

ich denke es wird mitm C2 kommen, denn der C1er wird ja schon lang nimmer produziert :)
 
Naja, wer weiß wie alt das mobo schon war, bzw wie lang inne entwicklung ;)

ich denke es wird mitm C2 kommen, denn der C1er wird ja schon lang nimmer produziert :)

Kannste recht haben ;)
Aber großartig Vorteile gibts keine oder? Schlägt sich das C2 beim übertakten genauso gut? Evtl. hat Asus bewusst das C1 genommen da es besser geht? (kleiner Gedanke am Rande ^^)
 
Ne, C1 & C2 nehmen sich nichts! Beim C2 wurden nur 2 oder 3 Bugs ausgemerzt
die der C1er hatte (war aber nix weltbewegendes).

Also daher denke ich nicht das es da irgendeine einschränkung geben wird :)

Ajo, guck doch mal ins XS was mitm P5B Plus so erreicht wurde und des dingen hat ja
den C2er. Auch die neuen P5B Deluxe haben den C2er und gehen genauso gut wie
vorher :)

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh