Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderbar
brauchs bloß mal verfügbar werden
CPU habe ich mir jetzt schon eine im MP besorgt (E6300 L624A - bekommst deswegen auch gleich nochmal ne PM ^^)
Speicher werde ich wohl mal zu den Cellshock oder Crucial Tracer greifen.
die probleme anfangs lagen nicht am C1, sondern daran das die Hersteller nicht innehabt doch gesehen was war als die erstem 965 mobos kammen nur probleme, deshalb kamm der C2 also ich will keins mit C1!
wenn du dir mal die PDF von Intel angeguckt hättest, wüsstest du das nicht vielna keine speicher liefen erst (fast keine g*) haben es aber jetzt per bios in griff bekommen.leute kommt! intel baut keine 2te serie wegen 1-2 kleine fehler,die machten es dann per bios weg aber wenn kurz danach gleich ein 2tes stepping kommt! naja egal ich kauf C2 und gut is
Wer ausser YesMax holt sich denn nun dieses Board sonst noch?
Wer ausser YesMax holt sich denn nun dieses Board sonst noch?
peebee schrieb:lieferbar?
oder vorbestellt?
völlig unwichtig, aber ist das PCB nu mehr schwarz oder braun?
so gemischt wa?
hmmmm naja gut, wird im Case wohl nicht so extrem rüberkommen!
Ich hab zwar bissl UV-Licht drin, aber keine Disco mehr wie früher!
Die red Revoltecs müssen auch mal raus!
Bin mal gespannt auf das gute Stück
Sven kaufts auch?
nich du auch, aber eigentlich wars ja klar ^^
Hab mich jetzt mal für folgenden Speicher entschieden: Cellshock 2048MB Kit DDR2-800 CL4 (bei HPM - ich weiß es gibt noch billigere Anbieter ).
Sollte eigentlich gut laufen, wenn die Ergebnisse vom P5B übertragbar sind. Meint ihr dass der in Ordnung geht für das Board? Alternative wäre G.Skill GBHZ aber der ist momentan noch teurer.
Gabs für das P5B nicht irgendeinen "Geheimtip" was RAM angeht. Glaube mal sowas gelesen zu haben (A-Data mit Micron-Chips oder so).
Das mit der Lieferzeit bei K&M hab ich mir fast schon geahnt. Naja macht nichts - mein Gehäuse ist sowieso noch nicht einsatzbereit.