****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stammi
hast Du dein Board momentan im Tsunami verbaut?

wenn ja, welche MB Temp. zeigt dir AsusProbe an?

alle Spannungen auf min.



Gruß
 
@ Peebee :*zustimm* :wink:

@ sizzlor : öhm ... jetzt grad hab ichs net vor mir, da @ work ... meine aber das ich meist so bei 35 grad liege ... kann ich dir aber später kurz eben schreiben ... gibts denn nen besonderen grund warum du fragst ?

@ webwilli : nice ! gratz ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die A-DATA Vitesta Extreme auf dem Commando laufen?!
 
oh soviele ram´s gibt es :( werde dann denn Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 für 209€ nehmen und gut ist ! ;) muss mit bestellung noch warten bis die sachen bei ebay auslaufen ! und in 2 wochen wird bestellt ! :drool:

Eine Frage habe ich noch ! muss man da 2x12Volt anschließen ?

001fc1.jpg
 
@Stammi

.............jaa schon, meine das meine GTS die SB gut einheizt! liege auch so bei 35-37°

@Crisch

VDroop-MOD: auf wieviel Ohm hast du den Trimmpoti eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso weil das Enermax Liberty hat da 2x12volt Stecker ! habe mich schon gewundert wieso das 2x12volt hat ! also hat das nix damit zutuen ! ein Stecker mit 4 pins reicht dann !
 
das müsste man beim Netzteil checken! Kann ich nichts zu sagen!
Mein beQuiet hat ein Kabel, an dem beide Varianten dran sind! Viell. hat Enermax den 2. Stecker ja optional dran?? Keine Ahnung!
 
Ich habe auch den Mod und voll zufrieden ihn gemacht zu haben. Sehr stabile Spannungswerte!!!!!!!!
Hab mir vorgestern die Crucial Ballistix 6400U Micron D9 von ballater gekauft. Die Patriot LLK hab ich bei Ebay drin. Hoffe das die Crucial auf meinen Commando gut laufen was ich davon ausgehe..

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=321318

Bei meinem Enermax Liberty 620 Watt habe ich beide 4 polige Stecker benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Sound eigentlich ?

Ist er besser als normale onBoard lösungen die beispielsweise noch vom P5WDH Deluxe verwendet werden ?

Ich bin derzeit zwischen BadAxe2 und Commando ich muss mich zwischen den beiden entscheiden ...
 
Also Sound ist für Mucke über Anlage voll okay!
Bei CS:S zocken ists auch sehr gut!
Vergleich zum P5WDH Del hab ich nicht!
Aber Stammi hat seine Audigy nicht mehr eingebaut, weils gut ist!
 
Aber mit einer Xfi kannst es nicht vergleicher oder?? Hab den Onboard Sound vom Commando nie ausprobiert.
 
Das kann bestimmt nur ein X-Fi-Besitzer beantworten! ;)
Viell. bist du der erste? :d
 
@ all

Geil!!! Wo ist mein Pencil? *such* :d
Wieviel VCore weniger habt ihr bei gleichem Takt gebraucht?

@ AMD Deluxe

Ich kenne zwar das BA nicht, aber dies entschärft soweit ich weiss auch, ab bestimmten MHz wie ein 965er.
Das Commande sieht einfach sehr geil aus (wenn es an ist) und hat GRAW dabei.
Hab ich zwar schon durchgespielt, aber nur mit geliehener DVD...

Das Abit ist derzeit noch zu. Hier kann ich dir mom. nur sagen, dass wenn du über 401MHz FSB fahren willst es nicht limitiert. Du musst also gucken, wenn deine CPU mitmacht, dann reicht auch das Commando.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm...

Also ich will schon einen E6600 @ 3.8Ghz betreiben und meine Speichertimings bei 4-4-4-8-4 belassen, weil sie diese auch locker mitmachen ..

Das BadAxe2 meine ich , nicht das Ba1 .. Oder limitiert das BadAxe2 auch ab 401 Mhz ?!?!? Ist doch nen i975x !!!

Verdammte Seuche ich brauch einfach das schnellste Board fürs zocken unter 230€
 
BA2 weiss nicht grad nicht. Frag mal dort im Sammelthread. Bei 975 wurde mir das Abit empfohlen.
 
Mhmmm...

Also ich will schon einen E6600 @ 3.8Ghz betreiben und meine Speichertimings bei 4-4-4-8-4 belassen, weil sie diese auch locker mitmachen ..

Wozu muss es denn 3,8 sein? 3,6 sind auch okay und im 1066er Strap.
Ausserdem hängts letzten Endes von der CPU ab, ob das erreicht wird ^^

Kannst ja die letzten 0,2 GHz mit Clockgen machen, dann bleibste auch im 1066er

aber müssens 3,8 sein? ... ohne Worte...
 
Selbst mit 3600 Mhz wäre ich aber mit einem Commando langsamer als beispielsweise ein P5W-DH Deluxe also mit i975X ... ?!?!
 
Kannst ja die letzten 0,2 GHz mit Clockgen machen, dann bleibste auch im 1066er
Wie jetzt???
Wenn ich zb laut BIOS auf 3,6GHz getaktet hab und unter Windows diese 0,2 mehr geb - also auf 3,8, dann limitiert das MB nicht?

Ich bräuchte übrigens noch für Clockgen die Chipbezeichnung vom Commando.

@ AMD Deluxe

Um wieviel Langsamer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispielsweise bei Read Memory in Everest Benches oder wo das war bei VR Zone oder so verliert P965 ganz klar :)
 
Wie jetzt???
Wenn ich zb laut BIOS auf 3,6GHz getaktet hab und unter Windows diese 0,2 mehr geb - also auf 3,8, dann limitiert das MB nicht?

Richtiiiiig! ;) Wenn die Spannungen so eingestellt sind, dass es dann stable läuft!

Jowi hat das gemacht glaube ich! Board stellt ab 401 FSB im Bios um, Clockgen in Windows nicht :d

@AMD: Was Du suchst sind Punkte keine Gameperformance. :p
Das merkst du niemals bei Spielen heutzutage! Nur in Benchmarks! Also was solls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege viel Wert auf beides ;)

Bei uns umme ecke kostet das Commando 220€ ... interessant ^^
 
dann nimm es da!! Garantie vor Ort ist ca. 20% mehr wert als der günstigste Kaufwert im Internet sagt man! ;) du kannst dem zu Fuß den Kram aufs Auge drücken, wenn was nicht stimmt! Ohne Versand ohne Pi-Pa-Po
 
yo AMD ich hol mir wohl das Commando, die timings sind mir latte, ich will massig ocen und damit zocken. Im xs hat einer rd600 commando und ws64 gebencht (glaub coolaler) wobei das commando teilweise schneller war als das ws vor allem in 3d benches.. :eek:

Hab keinen Link zur Hand und bin mir nicht mehr ganz sicher wg. benches, also killt mich nicht wenn mein Langzeitged. für den Arsch ist.. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh