[Sammelthread] Asus Crosshair IV Formula (AMD 890FX) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinnlos..... C&Q geht in diesem bios auch nicht wenn man voltage auf manual und nich offset hat und nun kommt der hammer, down flashen nicht möglich... jetz habsch den scheiß drauf und komm nichmehr runter aufs 08er um C&Q wieder nutzen zu können.... ich könnt kotzen
 
weil ich nich getaktet habe und mit offset nich soweit mit der spannung runterkomme wie mit manual...

beim gigabyte wars au wayne, da kam man weit genug runter und auch die spannung hat sich mit gesenkt, was beim asus nur geht wenn man offset hat..... bin grad richtig sauer über den scheiß...
 
ich will aber kein k10stat, ich will einfach mein altes bios wieder drauf haben! is wirklich echt ne frechheit! ich denke mal mein nächstes board wird kein asus mehr.
 
@SmokeySkull

Hast du denn mal per LiveUpdate von ASUS versucht unter Windows downzugraden?
Oder NUR auf die konventionelle Art?

grEEtz
fuzzy
 
hab ich auch schon versucht, geht ebenfalls nicht... da steht dann irgendwas von "die bios rahmenbedingungen wurden geändert...." so ein bullshit eh....:grrr::fire::motz:
 
Des ist kakke, bin mir am überlegen ob ich das Ding kaufe!
 
Das Downgradeproblem ist ja schon seit Anfagn an bekannt, Bufuman hat da ja im Asus Support n Thread zu aufgemacht.
 
beim 09er gings noch, da bin ich auch wieder zurück aufs 08er aber jetz beim 10er gehts nich mehr.... echt totaler schwachsinn!
 
na denn kann ich nur sagen gut gemacht asus, ich bleib bei meinem 08er, alles läuft super damit und nur wegen ner leicht verbesserten llc werd ich da nicht updaten
 
die llc geht beim 10er auch nich einzustellen, da gibts auch nur auto/aktiviert/deaktiviert!
 
und was kann das 10er dann besser?
 
ja keine ahnung was es besser kann, hab im bios nix feststellen können das da irgendwas anders is.....
 
dann werden die die Ram kompabilität erhöht haben.
 
na da.... mein ram läuft und die ram-liste is auch nich grad klein.... wie bekomm ich jetz mein altes bios zurück?
 
nen defekt hervorrufen und dann einschicken, vllt bekommste es mit 08er bios zurück ;)
 
lol.... und was soll ich dann bis dahin nutzen? wie soll ich dann emails abrufen um zu wissen was passiert? und in nem monat is LAN, hab dann kein bock da ohne rechner dazustehn...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

hmm, jetz hab ich das scheiß bios drauf und mußte alles verstelln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh