Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich bruache mal ganz dringend Hilfe:
Crosshair Formula IV
X6 1055
G.Skill Falcon SSD
4GB Geil 2200
Ich habe wegen Trim alles auf IDE gelassen, nun fragt er mich bei der Win 7 Installation nach einem Treiber, ohne der er nicht weiterinstallieren kann...
Was könnte das sein? Ich hab mal den AHCI Treiber auf nen Stick gemacht, doch den will er nicht. Ich weiß ehrlich nicht, was das sein könnte
Hallo,
ich bin jetzt mal von K10 auf den Tweaker umgestiegen, komme damit aber gar nicht klar.
Situation1: Der Dienst ist gestartet und auf Auto, ich stelle meine Sachen ein und gehe auf apply, dann geht es, in der aktuellen Windows Session. Starte ich neu (über windows), dann kommt kein BIOS mehr. Er startet erst wieder wenn man auf reset drückt.
2. Bei einem Neustart werden die Daten nicht gespeichert. Dadurch stellt er mir im P0 eine viel zu hohe vid ein, die mit meinem offset dann auf 1,68 V hoch geht und meine CPU grillt. So kann ich den scheiß nicht verwenden.
3. Bei Load Threshold weiß ich auch nicht genau, was das heißen soll. Bei K10 wars mir klar. Das ist doch auch der durchnittliche Grenzwert bei n konsekutiven Samples damit er auf den höheren / niedrigeren P state switcht oder? Auf jedem Fall hängt er sich auf, sobald ich das was verändere und auf apply gehe...
Woran kann das liegen? Hier hab ich doch schonmal gelesen, dass ihr so gute Erfahrungen damit gemacht habt....
Wurde die CPU nach Windows-Installation getauscht?
Wenn ja probiere mal das:
Starte msconfig --> Registerkarte "Start" --> "Erweiterte Option"
Falls du ein Haken hast bei Prozessoranzahl, mach ihn raus.
Dann den Haken bei "HAL ermitteln" setzen neu starten und den Haken bei "HAL ermitteln" wieder entfernen.
Fertig!
So hab ich das gemacht vom Umstieg eines Dual-Core zum Quad-Core ohne Windows Neuinstallation.