[Sammelthread] Asus Crosshair IV Formula (AMD 890FX) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das nun wieder heissen?
Von geil halte ich ned viel ich hab nicht gefragt was du von der marke hälts aber wenn du dich mal mit dem thema rams beschäftigen würdest wär dir egal was du für rams drinnen hast weil es eh nur 2 hersteller gibt und halt nur die firmen ihre aufschriften drauf machen!
Und auf den roten steckplätzen hat er wie verückt lüfter rauf runter geregelt!
Auf dem einen schwarzen slot haben zumindest beide riegel funktioniert!
Hatte eigentlich mit "geil" noch nie probleme obwohl ich die schon über 3-4 jahre verbaue!
Und auch mit meinen g.skills wars nicht anders aber das liegt wahrscheinlich auch an der marke g.skill da du von denen wahrscheinlich auch ned viel hältst!.......
Mfg Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm mal wieder runter, wenn's mit den G.Skill auch nicht läuft liegt es wahrscheinlich am Board, bei mir waren Slot 1 und 2 kaputt.

P.S. Man wird doch in einem Forum noch seine Meinung über Produkte mit denen man Probleme hatte äußern dürfen oder nicht?
 
Umgangsformen sind das ...
 
Ja sorry war einfach frustriert, man kauft ein neues board um 184 Euronen baut alles ein und verlegt die kabel liebevoll schmiert wärmeleitpaste drauf, ärgert sich dann noch 25 min mit der echt miesen anleitung des ekl brocken rum und dann funktioniert nichts?
Wie würde es dir gehen wenn dann einer sagt ja ich halte nix von geil, obwohl das gar ned meine frage war!!!
Ich kenn viele die nur noch auf geil schwören !
Aber sich so auf marken versteifen bringt sowieso nix da einmal die firma oder die andere ein besseres produkt hat!
Aber totzdem noch mal entschuldigung Robär!
Mfg Andy
 
Kein Problem, ich kenn so etwas (hab inzwischen mein 4. C4F drin, da alle anderen ein Ding weg hatten).

Wie ich schon sagte ich tippe dann auf das Board.
 
hi gamer,

das klingt doch scho mal richtig gut.

laufen deine stettings von 1005??
 
naja du merkst ja nie was bzw ist immer alles anders wie bei mir ,ich kann deine sachen nie nach reprodizieren:d

@xxxAMD64Bitxxx,also mein momentane 24h settings laufen identisch,mehr habe ich nicht getestet
 
naja bei mir läuft alles genauso, nur das ne andre bios version dasteht...
 
nach dem start kommt 5sec schneller das piep und dann nochmal 6sec schneller das windoof boot ,ich brauche jetzt nach dem startknopf drücken genau 20sec um aufn desktop zusein und arbeiten zukönnen
 
moepp, bei mir kommt kein piep, hab kein speaker im case.... ich drück aufs knöppl und rechner is an. ob das nu 20sec sind oder 10, kein plan
 
Das hört sich schon mal gut an.
Hat sich die Geschichte mit den Temps jetzt gebessert ??
Werden sie jetzt *realer* angezeigt ?
Gruss Micha.
 
nein genauso ,mir ist es auch latte wie lange er bootet,habe halt geschrieben was isich bei mir geändert hat
 
kommt ja auch immer auf die restliche verbaute hw an und welche einstellungen man im bios getätigt hat
 
Find das Bios 1102 gar nicht im Download Verzeichnis vom Board, ist das ein Final Bios?
 
Hi, kann mir mal einer einen Tipp geben? Ich hab das 905er Bios drauf und ich krieg aber einfach meine Intel SSD x25-M 80Gb Firmware nicht geupdatet!? Er sagt mir immer er findet keine Intel SSD, wenn ich von der Firmware DVD boote?
 
Hi, kann mir mal einer einen Tipp geben? Ich hab das 905er Bios drauf und ich krieg aber einfach meine Intel SSD x25-M 80Gb Firmware nicht geupdatet!? Er sagt mir immer er findet keine Intel SSD, wenn ich von der Firmware DVD boote?

Stell msl Native IDE soweit ich weiß geht das unter AHCI nicht....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
yop, habs umgestellt und es ging. eigentlich komisch dachte ich habs schon länger mal im ide probiert und es ging ned! Hauptsache es geht nun und ich konnte es updaten. THX;-)
 
Habe mir jetzt hier nicht alles durchschauen mögen, aber mich beschäftigt ne wichtige Frage:

Der Liquid Extasy Kühler für das Crosshair IV wäre perfekt für meine Schlauchführungspläne!
Liquid Extasy Crosshair IV

Aber ich habe noch nie ein Bild gesehen, worauf erkennbar wäre, ob der Kühler genug Platz lässt, meine HD5850 im obersten Slot platzieren zu können!

Kann mir das jemand beantworten?

Grüsse
Mischa
 
also ich hab ein fullcover von mips und keine probs mit meiner 5870.ich hab sie auch im obersten bzw bei mir im untersten weil das board auf dem kopf eingebaut ist
 
Jo, EK's und MIPS' Fullcover sind aber extrem flach gebaut, derjenige von Liquid Extasy ist sehr hoch! :(

Am besten gefällt mir der EK, aber da ist der Ausgang nicht bei der Southbridge unten..
(Und der Ausgang muss unter der GPU sein :) )
 
aber wenn ich das so bei mir überschlage dann dürfte er nicht mehr wie 5mm dicker sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh