Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MöCkY
Willst du auf Formula Bios vom Rampage drauf machen? Wenn es geht was soll es bringen?
das ist ein ammen märchen das das rampage bios besser sei .... das rmapage hat eine feinere abstufung im performenz level .... deswegen kommen manche mit ihrem ram besser klar und somit höher ... anderst kann ich mir das nicht erklären. ich konnte keine verbesserung feststellen wie ich das rampage drauf hatte, eher das gegenteil ...
Mit Rampage OC geht Stabil, es ist echt besser von die formula, ich habe nur gute Erfahrungen mit dem.
@ vect
wie siehts bei dem kühler aus wenn man ne dicke LuKü graka drin hat ?
so mein rampage ist heute tatsächlich gekommen (kein streik auf dem lieferweg ^^ )
abgesehen das es echt fast gleich aussieht (bis auf ein paar kondensatoren die ne andere farbe bekommen haben) steckt doch ne menge mehr drin!
ich hatte auf mein (jetzt) alten maximus auch mal das rampage bios drauf, das aber leider nicht mehr oc beim fsb zugelassen hat (x3350). ich kam mit dem maximus, wie ich hier ja schon öfters geschildert habe auf max fsb433. ab fsb450 bootete mein system zwar noch, aber vista hat mich mehr geladen.
joar und was macht jetzt das rampage? einfach mal 475mhz fsb drauf geklatscht (mit entsprechend hohen spannungen erstmal zum testen) und ich bin in windows drin! ^^
der beweis liegt bei. ein pi-durchlauf hab ich auch zumindest schon mal geschafft.
jetzt muss ich nur noch prime dran. zwar hab ich jetzt nicht die hoffnung das ich auf 475mhz bleiben kann, aber das ich in vista damit drin bin, ist für mich viel wert =)
muss das mainboard mit einem 8 poligen 12v stecker betrieben werden, oder reicht 4pol.???
Kann mir einer erklären was CPU PLL Voltage bringt und was das ist? Genauso möchte ich wissen was CPU GTL Voltage Reference ist und NB GTL Voltage Reference
lol nicht dein ernst jetzt so ne frage zu stellen .... benutz die such funktion ....
Hinzugefügter Post:
genau das selbe .... suchfunktion danke
Jungs und Mädels, es gibt eine neue Version von CoreTemp.
In den paar Worten hättest ihm vielleicht schon helfen können...
Ich mein.. Es ist schon der vierte Sammelthread... Und wenn man was sucht.. Naja.. Es ist ein bisschen unübersichtlich..
Ich hab das Board auch nicht lange, und muss mich auch einarbeiten.
Nicht böse gemeint..
muss das mainboard mit einem 8 poligen 12v stecker betrieben werden, oder reicht 4pol?
Aber der Aufwand ist derselbe... es ist einfach nicht effizient
E8500@4865 MHZ Prime95 30 MIN
Sieht doch gut aus aber brauchst du wirklich so viel Spannung auf der NB?
Sieht doch gut aus aber brauchst du wirklich so viel Spannung auf der NB?
ja, leider ist ab 500FSB nichts unter 1,65v zu machen - aber rennt dafür wie Sau
@ Coopra48
Mach mal einen vernünftigen Test rein, "Custem - 8K - 20K - FTTs in place"l, Blend ist da für die Katz
Test ist unter weg 1,5 stunden mit Prime95