Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der oben genannten Seite steht das 0401 mit gleichem Datum über dem 0504.... War bei mir unter Global jedenfalls so....
Danke für den Tipp, werde gleich mal direkt ne Mail an die BPjM schreiben und darauf aufmerksam machen...Mir ist gerade mal so eingefallen, eigentlich dürfte das Mainboard im Versandhandel in der Art gar nicht verkauft werden, geschweige denn im Laden an Minderjährige. Da Stalker dabei ist, gilt für das gesamte Produkt der Jugendschutz, sprich man müßte das Teil gegen Altersnachweis oder per Postident verschicken.
Danke für die Aufmerksamkeit, interessiert eh keine Sau.
Bei mir war auch Stalker bei und dort stand, dass es ab 16 wäre.
Find die Version aber nicht "schwächer" als das, was in Deutschland angeboten wird.
Aber ich hatte auch mal eine Grafikkarte von ASUS gekauft, wo "Soldier of Fortune" beilag...
Gruß
Udo
@noisekiller naja mit dem fsb is mir au kalr das es überall ander ist aber wenn man viele ergebnisse hat kann man einen gewissen mindest wert rausfinden und ich frage auch nur weil ich von paar leuten gehört habe das man für diese
penrys wenn man sie einigermasen gut ocen will mind 500mhz fsb bleib ich weis ja nicht ob das stimmt aber ich kenn mich auch nicht ganz so gut aus weil erst so vor 1,5jahre angefangen hab mich mit pcs näher zu befassen als nur anschalten speilen und iwann wieder ausmachen..... sorry tut mir leid
Auf meinem Stalker steht 16+, schon das ist nervig. Als ob sich nen 14jähriger nen 250€ Board kauft. 18+ oder "ohne Jugendfreigabe" müsste da stehen.
Das Board macht mir Spaß. Eingebaut, eingestellt (nur HDD, RAM und die unnötigen Schnittstellen raus). LoadlineC ist aktiviert, FSB auf 360 gestellt und schwupps, rock stable (ja, ist nicht toll, aber mein i975 brauchte da schon 1,5V)
Hoffentlich kommt bald mein RAM aus der Reparatur. Ich prügel den 533er hier gerade auf 720 t_T
Ich weis nicht, was die ganzen "spezial" Voltage Einstellungen machen, da wär ich eh aufgeschmissen...,wenns um OC geht :P
is denn bei den nforce 680i die performance von den speichern besser? weil wenn die ja auch genauso gut in sachen fsb sind?