Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei mir stand bei 0504 1.10.2007. "Initial Release" heißt ja auch quasi Auslieferungsbios, also ist alles andere neuer.
Danke
Hinzugefügter Post:
Ich habe nach den Treiberinstallationen noch ein "Unbekanntes Gerät" im Geräte-Manager, "ACPI\ATK0110\1010110". Was ist das genau und wie bekomme ich das weg?
Danke
Hinzugefügter Post:
Ich habe nach den Treiberinstallationen noch ein "Unbekanntes Gerät" im Geräte-Manager, "ACPI\ATK0110\1010110". Was ist das genau und wie bekomme ich das weg?
Hallo,
weiß jemand, wo man diese Temperatursensoren bekommt?
Hallo
1. Passt der Cooler Thermalright IFX-14 drauf
also kann man so sagen die penrys auf s775 wird man nie ausreitzen können?
ja das mit den speichern kenn ich schon von meinem alten A8n sli musst 3 mal zurückschicken die speicher und andre hohlen.....
aber jetzt eürd nur board in frage kommen wo meine 4+1gb muskin em2 laufen...
aber sonst ist die speicherperformance besser?
und fsb potential is wie bei p35/x38?
und ja diese sensoren gibt es hier http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c142_Thermosensor.html
Hallo,
weiß jemand, wo man diese Temperatursensoren bekommt?
Ich hab´ doch noch ein paar Fragen zum Maximus Formula Special Edition:
1. Unterstützt es offiziell den 1600er FSB?
2. Hat es PCI-E x16 2.0 Schnittstellen?
Bei Alternate gibt´s nämlich einige Unstimmigkeiten, was diese Angaben betrifft.
Das X48 soll offiziel 1600FSB haben und X38 per Biosupdate! Steht doch auch in den Spezifikationen auf der ersten Seite das es nur bis 1333FSB hat!
Hat schon einer max FSB mit DC getestet ? bis jetzt gabs nur quad Werte oder habe ich was überlesen ?
DankeKönnte der EPU-Chip sein. Dafür mußt Du die AI Suite installieren bzw. von der Treiber-CD den EPU-Treiber.
DankeWie schon gesagt wurde, entweder von CD/DVD oder Du klickst kurz auf "Windows Update".
Die Asus-Seite sagt was anderes
Edit: Ist nicht mehr zu finden auf der Asus-Seite. Ich bin mir 100% sicher, dass es zu Anfang noch dort stand. Kann das jemand erklären?
Und wann wird der X48 kommen?
Das GB DQ6 X38 unterstützt ebenfalls 1600FSB, und bei Asus stand es auch noch vor paar Tagen auf der HP. Vielleicht hat es noch jemand gelesen und kann sich erinnern. Ich weiß auch nicht, warum es nimmer auf der HP zu lesen ist.
Ist doch eigentlich ein Witz, dass noch ein X48 kommt. Naja, hat der Verbraucher mehr Auswahl. Aber Hardwarefreaks gehen da doch pleite
Edit: @Cyba Also nur die "offizielle" Unterstützung von DDR3 1600 und FSB 1600 unterscheiden den X48 vom X38