kennt jemand den code was man beim clockgen eingeben muss für das Maximus Formula ? das Ai software funzt irgendwie nicht fürs ocen unter windows.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die Anschlüsse der Wakü von der SE Version wechseln, oder müsste man sein System dem Board anpassen?
Also die Anschlüsse sind fest mit dem Fusionblock verbunden da is nix zu machen, die einzige möglichkeit ist sich was zu basteln oder die komischen adapter benutzen die dem Board beiliegen. Oder natürlich das ganze Board auf Wakü umbauen mit dem MIPS-Set oder den EK-Kühlern.
Indem Fall hattest du mit deinem Leitungsdurchmesser Glück das der passt.
Joar schon aber das hat sich eh anfang der Woche erledigt weil dann das Board komplett mit EK-Kühlern "geflutet" wird
Mal schauen was dann die Temps sagen...
Hmmm also ich weiss echt nicht woher es kommen kann !
Hab mal versucht Filme zu gucken .. da kommt es zu kleinen verzögerungen und dann auch zu knacksern:
Hab einen X6800 und 2 GIG Kingston HyperX 1800 MHZ DDR 3 .
Ausserdem noch eine 8800 GTS von XFX
Hast du nen Link?
kennt jemand den clock generator was man beim clockgen eingeben muss für das Maximus Formula ? das Ai software funzt irgendwie nicht fürs ocen unter windows.
Was für temps bei Board / NB / SB sind im rahmen ? ( 1 Stunde Quadprime )
Kühle mit Luft.
Grüße
Sascha
Will mir das Maximus Formula holen.
Sind Probleme mit 2048MB OCZ PC2-9200 REAPER CL5 KIT bekannt?
Steh irgendwie auf die Dinger.
Außer dem will ich mal RAM haben der für hohe Spannungen und Mhz ausgelegt ist, ohne das es evtl. mal Probleme gibt.
Irgendwelche Probleme mit Vista und dem Board(Treiber etc)?
Nachdem was ich bei VR-Zone so gelesen habe scheinen die Transcend AxeRAM DDR2 1066MHz 2GB Kit auf dem Maximus Formula auch gut zu gehen.
HI, ich zitiere mich mal selbst weil meine Frage leider irgendwie untergegangen ist.
Weiß jemand was dazu
ich habe ahci aktiviert ,vom gefühl her läuft es besser ,aber im bios kannst du erst auf ahci stellen wenn es in vista aktiviert wird und so wird es gemachtMal ne Frage hier in die Runde hab das mit dem AHCI-Mode mitgelesen, was genau bringt das denn und merkt man einen Leistungsgewinn? Kann ich das einfach so aktivieren oder gibts Bluescreens? atm hab ich vista x64 am laufen.
Und wer hat denn hier 2x 2GB am laufen? Welche könnt ihr mir den empfehlen?
Danke...
So hab mich jetzt mal für die entschieden:
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7999_G-Skill-4GB-Kit-F2-8000CL5D-4GBPQ.html
Wenn se nix taugen gehen se halt zurück ^^
die laufen sehr gut ,die hat ein kumpel auf dem maximus.SE laufen