pr3dator-at
Neuling
sodalla wiedereinmal status von mir also das die R.O.G. serie von asus schwere probs haben muss is mir jetzt klar da ich jetzt mittlerweile board nr.2 am laufen hab im rechner und es zeigt den selben fehler wie das alte nämlich es kommt kein bild und es bleibt bei DET RAM am poster hängen!
hab mittlerweile mein altes commando wieder eingebaut mit dem springt der rechner tadellos an!
an RAM modulen hab ich berreits folgendes durch:
CellShock PC8000 CL4 <-- meine standart riegel laufen am commando!
CellShock PC6400
Kingston PC6400
Corsair XMS2 PC6400
Samsung irgendwas glaub PC5xxx
jeweils immer nen 1gig modul aus nem 2er kit! mit keinem der riegel wollt mir das brettl nen bild am moni geben!
achja maybe auch noch wichtig getestete cpu's: E6300 und E6600
grakas: 8500GT, 8800GTX und irgend ne PCI graka modell ULTRA old
somit meine schlussfolgerung mein reseller hat ne ganze lieferung defekter mainboards bekommen!
e:/ die rev von meinen beiden boards war 1.02G
Ser. Nr.: 7AMCAC007769
Part Nr.: 90-MBB7M0-GOEAYOOZ
maybe erspar ich ja jemanden mit diesem comment ne ewige fehlersucherrei weil wie schon gesagt ich geh von ner defekten serie aus^^
hab mittlerweile mein altes commando wieder eingebaut mit dem springt der rechner tadellos an!
an RAM modulen hab ich berreits folgendes durch:
CellShock PC8000 CL4 <-- meine standart riegel laufen am commando!
CellShock PC6400
Kingston PC6400
Corsair XMS2 PC6400
Samsung irgendwas glaub PC5xxx
jeweils immer nen 1gig modul aus nem 2er kit! mit keinem der riegel wollt mir das brettl nen bild am moni geben!
achja maybe auch noch wichtig getestete cpu's: E6300 und E6600
grakas: 8500GT, 8800GTX und irgend ne PCI graka modell ULTRA old
somit meine schlussfolgerung mein reseller hat ne ganze lieferung defekter mainboards bekommen!
e:/ die rev von meinen beiden boards war 1.02G
Ser. Nr.: 7AMCAC007769
Part Nr.: 90-MBB7M0-GOEAYOOZ
maybe erspar ich ja jemanden mit diesem comment ne ewige fehlersucherrei weil wie schon gesagt ich geh von ner defekten serie aus^^
Zuletzt bearbeitet: