Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand eine Idee zu meinem Problem mit dem Headset?? (Siehe etwas weiter oben..)
Danke
btw: Ich hab momentan:
FSB 400 x8 @3,2 GHZ
Teiler 1:1
NB Kern 1,65 V
SB Kern 1,07 V
SB PLL 1,55 V
Sind die in Ordnung?
bei der NB kommst du locker mir 1.30V aus bei 8x400.ich habe mit 9x400 NB 1.36
Ich hab ausser vcore und vdimm alle v´s auf auto.., ist nur der erste Testlauf, nächster Schritt ist 400x9.. soll ich nb und sb volts auf auto lassen oder händisch einstellen?
Nein.Schnelle zwischenfrage hat das ASUS Maximus Formula SE eine eSata Slotblende +anschluss?
Ja.Asus Maximus Formula SE vs Asus Maximus Formula unterscheidet doch nur die Wasserkühlung oder?
Danke mal für eure ANtworten bezüglich meiner volts bei NB und SB..
Aber mein eigentliches Problem, dass ich kein Headset anschliessen kann am Frontpanel beteht leider noch..
Auf meinem alten MoBo gabs Anschlüsse für Front Panel, dort hab ich angstöpselt und das Headset hat funktioniert. Hab dann versucht mein Medusa 5.1 USB Headset zu verwenden... ging auch net. Treiber korrekt installiert, wenn ich über das Medusa Program das Headset teste funktionierts auch, aber bei Musik Film etc. bleibts stumm. Hab in der Systemsteuerung auch alles auf c-link (Medusa) umgestellt, aber ohne Erfolg.. Headset bleibt stumm.
Hat das Maximus Form. SE Anschlüsse für das Frontpanel?? Und wie schliesst ihr euer Headset an??
mir ist vorhin eingefallen das der pcie takt immer auf 100 war da ich das allgemeine automatische übertakten immer aufmanuell eingestellt hatte und den cpu dann auf 366fsb, dann war pcie immer auf 100, da das dort automatisch riengesprungen ist wenn man manuell eingestellt hat
hat jemand die MIPS Kühler für das Maximus ? Ich habe sie mir bestellt und muss sagen das board steht ganz schön unter spannung wenn diese Montiert sind oder ist das bei euch anders ?