Also ich hab ja soweit alles auf auto und mich gester fast an der NB verbrannt.
Also northbridge auf auto is nich so ne gute idee, bei nem fsb von nur 400 wird die automatisch auf 1,63volt gestellt.
Da ich nach wie vor meine 8/6 schläuche nicht an die NB angeschlossen bekomme und sie von daher nur passiv gekühlt war hat die imsense hitze entwickelt und mein system war absolut instabil.
Ich hab jetzt zwar nach wie vor die NB auf auto, hab aber einen starken lüfter direkt davor gebastelt, so sind die temperaturen im grünen bereich und mein systhem wurde dadruch stundenlang primestabil.
Also würde ich mal sagen mit wakü @ 1,65 volt kein problem, is zwar ziehmlich viel aber wenn das mb das automatisch ausgibt und ein lüfter die temps gut in schach halten kann wird so schlimm nich sein.
Die NB overvoltet glaube ich ja auch gut, überhupt overvoltet das ganze MB, mein ram läuft bei 2,1v bioseinstellung immernoch leicht über 2,2 volt.
Seeehr intressant das ganze
Weis mitlerweile jemand wie man die 8/6 schläuche an die wakü bekommt ohne die häßlichen verbinder zu nutzen? Hier war doch jemand der die in die NB anschlüsse gesteckt hat, du woltest noch gute bilder posten