UHJJ36
Urgestein
Ein anderes Bios wird bestimmt bald richten.
Hast du mal mehr Spannung beim Ram angelegt?
Zum testen mal 1,7V obs läuft?
Hast du mal mehr Spannung beim Ram angelegt?
Zum testen mal 1,7V obs läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kacke...
ich glaube mein Board ist kaputt
Eben Windows 7 (incl. SP1) neu installiert und jetzt ist das System noch flotter geworden.
Das Ding muss kaputt sein
Das SP1 RTM ist atm nur auf OCH zu finden.
ps: OCH = One Click Hoster
MICROSOFT.WINDOWS.7.SERVICE.PACK-1.RTM.X86.WAVE1
BUILD: 7601.17514.101119-1850
FILE: windows6.1-KB976932-X86.exe
SIZE: 563,934,504 byte
SHA-1: C3516BC5C9E69FEE6D9AC4F981F5B95977A8A2FA
MD5: 4BF28FC00D86C936C89E2D91EF46758B
CRC: 5EB0FA87
NOTE: Microsoft has released Windows 7 Service Pack 1 RTM build.
Wave1: Arabic, Bulgarian, Chinese-Hong Kong SAR, Chinese-Simplified, Chinese-Taiwan, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese-Brazil, Portuguese-Portugal, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish, and Ukrainian.
MICROSOFT.WINDOWS.7.AND.SERVER.2008.R2.SERVICE.PAC K-1.RTM.X64.WAVE1
BUILD: 7601.17514.101119-1850
FILE: windows6.1-KB976932-X64.exe
SIZE: 947,070,088 byte
SHA-1: 74865EF2562006E51D7F9333B4A8D45B7A749DAB
MD5: 28D3932F714BF71D78E75D36AA2E0FB8
CRC: 068C79C6
NOTE: Microsoft has released Windows 7/Server 2008 R2 Service Pack 1 RTM build.
Wave1: Arabic, Bulgarian, Chinese-Hong Kong SAR, Chinese-Simplified, Chinese-Taiwan, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese-Brazil, Portuguese-Portugal, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Thai, Turkish, and Ukrainian.
Glaubst Du da dran, das heute kommt?
Ich nicht mehr
Da gibts kein "problem".hoffe auch das der doktor heute was sagt
auch zum blinkenden courser "problem"
OMG, dann bist wohl der erste hier .So mein Board ist wohl abgeraucht...
Ich hab meine Asus Xonar Xense noch net eingebaut. Werd es aber heute oder morgen mal testen. Eigentlich wollte ich sie ganz unten in den letzten schwarzen stecken, aber ich kann ja mal versuchen ob sie in einen der roten funzt.Mal was Anderes in Sachen Kompatibilität: hat hier wer anderes noch mehr als eine nicht-Graka-PCIe-Erweiterungskarte installiert?
Mal was Anderes in Sachen Kompatibilität: hat hier wer anderes noch mehr als eine nicht-Graka-PCIe-Erweiterungskarte installiert? Ich dachte ja zunächst meine Soundkarte wäre kaputt, sie funktioniert komischerweise jedoch ausschließlich in den schwarzen PCIe Slots und eben nicht in einen der anderen x16 Slots. Hier wird sie nicht mal erkannt.
Erschließt sich mir zwar nicht, aber kann doch nicht sein, dass man hier nur GraKas betreiben können sollte. Der obere PCIe1x Slot ist ja zudem hundsmiserabel ins Layout eingebunden. Statt über der ersten Graka platziert. direkt darunter, vor allem wo die allermeisten Grafikkarten schon allein von der Slotblende und insbesondere Anschlüssen (DVI, HDMI, ...) ganz unabhängig vom Kühler immer schon irreversibel zwei Slots blockieren.
Sndkarte ist eine Auzentech HomeTheather HD PCIe1x. Verschiedene Firmwares hab ich auch schon probiert.
Könnte das bitte jemand mal testen, ob in den PCIe16x Slots auch andere Erweiterungskarten laufen? Mein RevoDrive ist leider gerade in RMA, aber scheint so, als könnte ich es dann nicht mehr nutzen.
Board endlich in Betrieb genommen .
Erstmal tausende Updates für Vista laden...
Ich habe einfach alle Treiber der beiligenden CD installiert. 5.1 Sound funzt irgendwie net. Macht man den Lautsprechertest, dann wird jede Box so angesteuert wie sie soll. Hört man jedoch nebenbei Musik, dann gehen nur die beiden vorderen . KA obs am Treiber oder noch nicht voll geupdateten Vista liegt...
In Betrieb zeigt die Boarddebuganzeige "AA" an. Ist das normal bzw. ok so?
PS: Habt ihr eigentlich die beiden 4-Pin-Molexstromanschlüsse (mitte und unten) angeschlossen?
OMG, dann bist wohl der erste hier .
Ich hab meine Asus Xonar Xense noch net eingebaut. Werd es aber heute oder morgen mal testen. Eigentlich wollte ich sie ganz unten in den letzten schwarzen stecken, aber ich kann ja mal versuchen ob sie in einen der roten funzt.