na geht doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine Mühen. Genau das selbe hatte ich auch versucht gehabt, um den Aquaero zum Funktionieren zu bewegen - bei mir hat's aber wirklich 0 gebracht.und immer schön berichten
@alle mit Aquaero -Problemen:
Wenn meine Aquaeros mal nicht von Aquasuite gefunden werden, gehe ich in den Gerätemanager und deaktiviere die Dinger. Danach wieder aktivieren und es funktioniert (meistens).
LOL, das geht ja in einer Tour. Die Asusbiosexperten schieben wohl Überstunden .
Danköööö for Link .
edit
Willi mach mich net schwach, hab hier auch ein Aquero liegen. Wehe das funzt net .
Danke für deine Mühen. Genau das selbe hatte ich auch versucht gehabt, um den Aquaero zum Funktionieren zu bewegen - bei mir hat's aber wirklich 0 gebracht.
Ich hatte dann mal ein wenig gesucht, aber wirklich Aufschlussreiches ist dabei nicht herumgekommen. Ein Tip war den Treiber komplett zu deinstallieren und Windows nicht nach einem neuen suchen zu lassen, sondern stattdessen einfach zu rebooten. So 100%-ig hilft das bei mir auch nicht. Immerhin wird das Aquaero aber nun bei geschätztem jedem 2-3. Boot erkannt. Ist ja schon mal eine deutlich bessere Quote zu zuvor. Eine Patentlösung gibt es da imho (noch) nicht.
Hat einer bei der Gelegenheit nen Changelog zum neuen Bios? Gleich mal wieder Flashen.. da überlebt ein Bios ja selten 12-24 Std.
auf Seite 1 übernommen .