Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:@Sven könntest du mal mit 3900MHz und 9er Multi und mit 8er Multi mal ein paar Benches machen. 3D Marks Super Pi 1M 32M und Aquamark?
brauchst nur die WErte durchgeben.
thx free
Das würd ich auch gern wissen-hatte beim ersten Flash nen Absturz danach alles ok.Holly24 schrieb:Gibt es schon irgendwelche Infos zum 0605er Bios für das P5B Deluxe ??
noe, PC Probe zeigt viel zu viel an! (zumindest bei mir)EXODOS schrieb:PCprobe zeigt den richtigen Wert an.
freestylercs schrieb:@Sven Vielen vielen Dank. Ich reiche die WErte Anfang der Woche nach.
Für 3900MHz hab ich noch Aquamark . Ist mit 434x9 und einer X1800XT@PE
Rams 1:1 @4-4-4-12 also hier Vergleich mit dem Asus P5WDH
hier mit 3860MHz 32M (3900 teste ich noch, bin nicht zu Hause)
3DMark mit 3860MHz
und mal 32M dual
free
splmann schrieb:
Sven Bode schrieb:Das Board macht Spaß
dafür das du 4MB Cache und 400Mhz mehr Takt hastSven Bode schrieb:
dann guck mal nen paar post weiter in dem thread! Ist nen Fehler im Tool und dieserNordstern schrieb:Ich habe gerade ein interessantes Tool gefunden, daß auch auf dem P5B läuft. Es nennt sich Memset und erlaubt das ändern der RAM Timings on the fly.
Mehr Infos hier:
Scrrenshot:
ab 08.09.? woher stammt dieses datum? Von Intel an die Boardhersteller?Merkor schrieb:@Nordstern: Zeigt dir CPU-Z auch C2 für das Chipsatz-Stepping an? Die sollten doch erst ab 8.9. von Intel ausgeliefert werden.
Nordstern schrieb:ab 08.09.? woher stammt dieses datum? Von Intel an die Boardhersteller?