Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja , die Sachsen , vor allem Anhaltiner finden eh alles OKAY.
kommt auf die "flossen" an, die das brett benutzen, nicht aufs bundesland.....:
Meins kommt auch bald in die Ebay Schrottpresse-vor ein paar Wochen fand ich das auch noch" toll."..aber mittlerweile,für die Alendale ok.Aber sonst ,naja
@Kojote
Die PN hat ja gepasst die Faust aufs .....
Jaja , die Sachsen , vor allem Anhaltiner finden eh alles OKAY.
kommt auf die "flossen" an, die das brett benutzen, nicht aufs bundesland.....:
Dessau oder Köthen ? Oder doch Bernburg ? +haha+
Greetz Koyote008
Dessau oder Köthen ? Oder doch Bernburg ? +haha+
Greetz Koyote008
sag mal koyote, dein Board wurde doch beim OC geschrottet oder ? Ich frage mich, wie du das dann einfach mit Garantie umtauschen konntest, dachte, dass beim OC der Garantieanspruch verfällt.
Naja OC war das wohl weniger
375x8.
Lies Dir mal die Package durch und die Werbung.
Gruss Koyote008
Bei jedem reset die Graka raus,schlechter kann man kaum Batterie+Jumper bei nem OC Board platzieren...
Bei dem Nforce sieht der Kühler klasse aus
http://www.bit-tech.net/news/2006/10/16/NVIDIA_snaps_NForce_680/
Bei jedem reset die Graka raus,schlechter kann man kaum Batterie+Jumper bei nem OC Board platzieren...
@BADRAY
GutenMorgen,Das funtz bei mir erst ab 0801,also wie bei Koyote (Auslieferungs Bios) klappt das nicht!Dann frag ich mich auch wieso hat das Board überhaupt noch ne bios Batterie/Jumper wenn das Netzteil auf einmal den Part übernimmt.Für Lanparty gänger bestimmt auch ganz schön nervig,kaum ist der Rechner vom Netz mus man neu ocen oder ein Profil laden ,Datum einstellen usw.hmm ist zwar ne Lösung aber hat auch ne menge Nachteile.
Gruss NB