Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das is ja grade das lustige! Ich hab kein Speedstep mehr im Bios stehen!
EDIT: Ich hab jetzt die Standard Taktrate genommen: SUPER: ERROR im dritten Schritt auf CPU 0!!! SUper!!
Wasn das fürn Shice?
Hat das Prime auch was mit den Speichereinstellungen zu tun? Sollte ich da was ändern? Vorher hab ich den RAM mit 1,9v bei 800 laufen lassen und jetzt nach HErstellerangabe auf 2.1v die Timings sind auch die zugelassenen. Ich bin am Verzweifeln!
Moin moin,
mannomann...gerade einmal 2-3 Monate vergangenn seit das P5b Deluxe rausgekommen ist und hier mal eben so locker über 200 posts vorhhanden sind.
Ich hab aufgegeben hier alles durchzulesen....
Ich wollte fragen, ob die neuste Bios Version ohne irgendwelche bugs lüppt und zu empfehlen ist. Ich hab noch die ganzen Anfansgschwierigkeiten des Boards mitgemacht und bin beim 0614ér hängen geblieben. Mein 6400er lüppt gut auf 3200 also mit 400MHz und schön bei 53 Grad max, allerdings nervt mich, das das Bios die lüfterdrehzahlen nicht richtig ausliest und ja wohl ab 401MHz den Speicher droppen soll (zumindest Stand September). Deshalb wollt ich evtl mal updaten...
Also, welches kann man empfehlen, sind die bugs (hab die erste Seite gesehen) behoben, bzw. gabs neue?
Merci
Ja, da hast Du Recht, aber ich möchte:Pynex,
denke nicht, das man mit 3Platten 2Raid0 + 1Raid 5 auf die Beine gestellt bekommt. für 2xRaid0 braucht man doch schon 4Platten...
Also Opi, auch mit deinen Einstellungen kommt der Fehler, aber wenigstens steht zum ersten mal PC-6400 da und nicht 5300.
Ich hab keine Ahnung! Von 400 Mhz mehr undervolted kann ja wohl nix kaputt gehen!