Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal das ich mit meinem P5B Deluxe Wifi Edition im BIOS beim PCI-E Slot nur 4x, 8x oder Auto wählen kann, obwohl der PCI-E Slot ein 16x ist ?
Hab nämlich ein Performanceproblem und finde irgendwie nicht heraus an was das liegen könnte.
Übertaktet hier jemand mit dem Boxed-Lüfter einen E6400? Meine Temperaturen sind leider immer sehr hoch - um die 60 °. Mit ner Vcore von 1.3 ...
Sollte ich vielleicht den Lüfter nochmal abbauen und schaun, ob die WLP gleichmäßig verteilt ist?
Edit: Hab ihn mal agenommen und stelle fest, dass es doch ein Fehler war, die 3 Streifen WLP auf dem Kühler nicht zu einer Fläche zu verstreichen
das commando klingt interessant
vielleichts hats ja die C2 NB schon
Ohjehmineh, 249 Seiten! Nun ja.
Also, ich habe mit meinem P5B das Problem, dass ich in allen Tools, die die CPU-Temperatur ausgeben (PC Probe, Speedfan, Everest), unrealistische Werte bekomme. Und zwar sind die immer zu niedrig und bei allen Tools weitgehend gleich. Derzeit ist die CPU bei 22 C Raumtemperatur angeblich 17 C kühl. Ich meine, dass das Problem auftritt, seit ich das neue Bios aufgespielt habe (0806).
Ist das Bios schuld?
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben?
Lesen die drei genannten Programme die CPU-Temperatur überhaupt über denselben Weg aus? (sonst müsste ja der Sensor 'nen Hau haben, oder?)
Freu mich über jeden Lösungsansatz.
Grüße,
Linsen
ich überlege mir auch das P5B Dlx Wifi zu holen.
denkt ihr mein raid0 der jetzigen ICH7R ist portierbar auf die ICH8R?