Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Joshua: Danke, das wars. PCIe auf 98 und er rennt 3D Mark 06 auf 9800 =).
Ja ich weiss nicht ob ich den Bootbug noch habe, aber Settings sind halt FSB 400, Vcore auf 1,4125 im Bios, PCIe auf 98 und PCI auf 33, EIST und C1E disabled, sonst hab ich nix geändert. Kann man noch was verbessern?
btw: in CPU-Z werden mit permanent 1,213V angezeigt, alte Version?
btw2: Mein CPU-Lüfter läuft auch trotz Qfan auf 1200, was das max sein dürfte für den Lüfter des Scythe Infinity. Wie geht da weniger? Qfan auf optimal oder silent ändert nix!!
davem
das untervolten ist leider normal
Ich werds nochmal im LIAN LI Sammelthread posten, aber evtl. weiss ja jemand hier auch bescheid wo ich die Soundanschlüsse aus der Front des LIAN LI auf dem Asus P5B Deluxe anschliesse?
Ich hab ein Problem beim übertakten mit dem P5B Deluxe.
Ich hab den FSB auf 333 gestellt (e6600 @ 3 Ghz) und Vcore auf 1,375, wovon 1,336 bei CPU-Z ankommen. RAM 1:1
Problem: Der PC fährt ungefähr jedes dritte mal nur mit 321 Mhz FSB hoch inkl. 321 Mhz RAM. Bios ist 801.
Was könnte das sein?
Mit der Begründung, dass dein Prozessor zu heiß wird, oder wie sehe ich das?Zum Übertakten ist das Board absolut NICHT geeigent
Mit der Begründung, dass dein Prozessor zu heiß wird, oder wie sehe ich das?
Und ob das Board zum Übertakten geeignet ist. Meine erreichten Ergebnisse im Overlockingsthread belegen das, das der Asus P5B Deluxe das beste P965 Board ist. Mag sein das es die CPU Temps nicht richtig ausliest, aber mit dem Board habe ich etliche CPU´s 3,8Ghz-3,9ghz Primestabil bekommen. Und meine 2GB CellShock DDR2-800Mhz Rams laufen sogar auf diesem Board mit DDR2-1200Mhz Primestabil. Diese ergebnisse sprechen für dieses Board, denke das bei vielen das Problem woanders liegt als bei dem Board.
hi,
und der leistungsvorteil des 975 chipsatzes ,läßt meist durch kleineren multi und mehr speichertakt wieder ausgleichen.
für mich ist das p5b-deluxe auch eins der besten c2d-boards