Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Cpu-rausnehm(war nur cpu drinne und graka, ohne ram!) trick hat nichts gebracht! Ich denke es ist durch
Ich habe mein Board bei Mindfactory gekauft, muss ich mich mit der RMA an die wenden oder an Asus direkt? Meine erste RMA!
Ich habe nichts verändert, Lediglich die IDE Erkennung Timeout auf 5 gestellt.
Bootet wunderbar durch, Platten laufen im Raid 0, Im Bios IDE Mode auf Raid gestellt.
Sonst alles so belassen wie es war, der blaue Windows Balken läuft bis zur Mitte beim Boot und dann bin ich in Windows.
Mit einer Platte geht es fast genauso schnell.
USB Geräte anheschlossen die Probleme machen, wo hängt er am längsten beim Boot?
@cosmic: per WaKü und guter LuKü kannste auch locker mehr Stoff geben - 1.5v sind kein Prob. auf Dauer, wenn die Temps noch im grünen Bereich sind 2.8ghz schaffen viele 6300er und 6400er schon mit standard vcore.
Ich hab nur ein druckerkabel angeschlossen als usb.
Bei hängt der am meisten beim windows balken, dort dauert es ca. 20 sek lang.
Danach muss ich nochmal ca. 10 sek. warten bis ich im windows bin
Nutzt Du Zonealarm Firewall? Das scheint in jedem Fall ein Software Problem zu sein. Sobald das Windows Logo erschienen ist kannst Du die Hardware fast ausschließen.
Ich habe nichts verändert, Lediglich die IDE Erkennung Timeout auf 5 gestellt.
Bootet wunderbar durch, Platten laufen im Raid 0, Im Bios IDE Mode auf Raid gestellt.
Sonst alles so belassen wie es war, der blaue Windows Balken läuft bis zur Mitte beim Boot und dann bin ich in Windows.
so wie ich es geschrieben habe, mache die Platten einfach an die ersten beiden.
Ich kann mich nicht ausdrücken
Wenn ich in raid controlleranschluss das s-ata kabel reinstecke, muss ich das mit einer der platten verbinden oder muss ich das mit den schwarzen s-ata anschlüssen verbinden.
Meine Platten sind auch mit s-ata 1 und s-ata 2 verbunden
Ich kapiere das mit dem raid controlleranschluss einfach nicht
*schieb* Und ist RMA in meinem Fall möglich?? zum nachlesen: original post von mir
1. 2x WD Raptor 74GB + 2x Hitachi 160GB 10000/7200 Upm
2. Raptoren an 1+2, Hitachi an 3+4
3. ja, hängen am JMicron, sind nur optische Laufwerke (DVD / DVD-RW)
4. die Treiber von der CD.
Das die Laufwerke einen kurzen Moment am jMicron brauchen ist klar.
Das was bei mir bis jetzt den Windows Start immer verzögert hatte war:
- Windows zu alt, kaputtgepatched
- Zonealam Firewall
- Bluetooth-Stick, weil der als Netzwerkadapter erkannt wird
- Windows Firefall
Der Windows Start war bei allen Boards die ich bis jetzt hatte recht zügig, die Hardware war bis auf die Bords in der Regel gleich.
AHCI hatte ich nie an, im Bios stehen die Laufwerke immer auf Raid.
Sonst weiß ich auch nimmer weiter.
Kann sich bitte bitte endlich jemand um meine frage kümmern?? ich krieg die Pimpanellen hier!