Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schrieb:Ich danke Allen für die rege Mitarbeit, und wenn alles klappt wie beschrieben, kommt demnächst das STEP-BY-STEP-TUTORIAL für AHCI-Einbindung bei der Win-Installation für die erste Seite dieses Mega-Threads.
490 Mhz mit dem 1066er Strap wäre bisschen abartig hoch...
@ sven: die 5400 mit den D9 Chips... sonst sind in der ganzen Schweiz keine DDR2 Kits mit D9 Chips erhältlich. Kosten tun sie trotzdem viel... und glücklicherweise kaufen die Ram weniger Leute als Noname DDR1000er, weil sie denken, dass PC5400 schlechter seien... aber die D9 Chips sind Hammer -> DDR1200 ist machbar...
Hi Kult007,
ich glaube auf der 1, seite steht einiges für dich.
Hey pheeacs, vielen Dank für das tut. aber meinst du nicht, es wäre sinnvoller, dafür 'nen eigenen thread aufzumachen? Vielleicht stickied das ja sogar jemand -- aber selbst wenn nicht, dürfte es auf jeden Fall leichter wiederzufinden sein, als wenn das hier auf Seite 269 steht ...
Habt ihr auch so einen extrem hohen Stromverbrauch:
Heruntergefahren: 17Watt
Standby S3: 22 Watt
Hab ein Bequiet Dark Power Pro 530W
Wäre euch dankbar, wenn ihr das mal nachmessen könnntet.
Hab irgendwie die angst, dass es am Motherboard liegt
ich habe ein 500Watt Elan Vital, der PC + Pumpe, Sound Set, Moni an einer Master / Slave Leiste hängen. Schalte ich am NT ab werden 20 Watt angeteigt - lasse ich Standby sind es zw. 3 und 5 Watt.
Hat hier niemand ein Stromverbrauchsmesser und ein PB5?
Kann nicht mal wenigstens einer die Wattanzeige im Auge behalten und gucken ob Speedstep eine Veränderung bringt? Bei mir tut sich nämlich nichts
Ganz Aus (am NT auf 0) Anzeige ~ 20Watt; NT auf 1 und es werden 3 - 5Watt angezeigt.
freu! endlich eine antwort...
....
So viel ist es bei mir auch.
1066er strap
Ah gut.. aber nur SP-1M! Habe ich wohl überlesen.. dachte du sprichst von Dual-Prime... das hätte ich nicht geglaubt
Mein neuer Ram war leider noch nicht in der Post.. hoffentlich morgen! Hoffen wir das Beste.. habe vorhin noch die SPDs meines anderen Rams umgeflasht, aber gebracht hat es nichts... Das Ding will nicht stable sein... Zum davonlaufen
danke1.38.1 scheint mit dem Quad zu stimmen.
Also, NT auf 0 = 22Watt, NT auf 1 = 3,7WattOk, mache ich, aber erst heute Abend - bin noch Arbeiten
Am liebsten würde ich ne Umfrage draus machen... Mein Kumpel misst morgen Früh mal an seinem P5W.Aha, da ändert sich nix - dann ist das doch eine riesen Verarsche von Asus / Intel. Wozu dann Speedstep wenn sich am Verbrauch nichts ändert? Dann sollte theoretisch auch die erzeugte Abwärme die gleiche bleiben - die Coretemp verändert sich ja auch nicht.
Vielleicht findet sich ja jetzt jemand der dieses nachmessen und ggf. bestätigen kann!