-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Fast ist bei mir nicht durchgelaufen - das lasse ich also lieber.
Welchen Takt hatte Deine CPU bei dem Test?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast ist bei mir nicht durchgelaufen - das lasse ich also lieber.
7800 GTXNee das 0804 ist gut
Hinzugefügter Post:
gut möglich, was hat das 256MB Teil für eine GPU?
@ Sven Bode
Und wo genau auf dem Board, da sind ja nun mehrere Aufgleber drauf? Kann man das anhand der Seriennr. nicht auch erkennen, die ist auch auf dem Karton zu finden.
7800 GTX
@ Sven Bode
Und wo genau auf dem Board, da sind ja nun mehrere Aufgleber drauf? Kann man das anhand der Seriennr. nicht auch erkennen, die ist auch auf dem Karton zu finden.
Siehe MBM5-Dashboard. Also ganz genau sind es eigentlich immer 3809,5MHz, k.A. warum sich MBM5 immer für 3807 oder 3811 entscheidet..
Komisch dass es bei dir mit Fast nicht rennt, hab das nun schon ne ganze Weile drin. Scheint wohl irgendwas auf der Grafikkarte zu sein, wo da limitiert.
Das steht nirgends, glaube ich. Habe es jetzt 1 Woche. 1.03G
Auf dem Karton steht: 6AM0ACXXXXXXX = C1
loool! Jetzt hatte ich sicherheitshalber wie letztes mal 6x400 mit manuell auf 1.3vcore probiert, aber dann kam ich nichtmal aus dem bios raus! ich hab nur bei speichern und beenden auf enter gedrückt und nix kein neustart, kein schwarzer bildschirm, aber das bios war noch zu sehen! Hab fast 'nen Herzkasper bekommen!
War das zuwenig vcore? Alles andere auf auto, wie du gesagt hast Sven.
@Bios 903
Also das erste was mir aufgefallen ist, ist dass mein Profil im Bios nicht mehr ging, musste es halt alles neu einstellen! Ausserdem hab ich plötzlich merwürdige Abstürze bei einem Spiel, weiss aber nicht ob das auf das Bios zurückzuführen ist!
Habs gefunden, ist ein 1.03GDas steht nirgends, glaube ich. Habe es jetzt 1 Woche. 1.03G
Auf dem Karton steht: 6AM0ACXXXXXXX = C1
@ funkflix, Dein Postfach ist voll
ich sehe gerade das Du MBM5 verwendest. Dieses Programm fand ich immer so Klasse, leider wird es ja nicht mehr aktualisiert. Nun sehe ich bei Dir das es funktioniert. Welches Board hast Du ausgewählt damit die Werte stimmen?
Habs gefunden, ist ein 1.03G
Bei mir auf dem Karton steht 6AM0AIXXXXXXX. Ist das auch ein C1 Stepping? CPU-Z 1.38 zeigt C1 an, kp ob das korrekt ausgelesen wird.
und worauf steht es nun? Steht bei mir auch auf Auto
So, gut 1h später - Kack '06..
Slow:
Auto:
Normal:
Fast:
Faster:
Oha, eine Überraschung, Faster läuft nun wohl mit dem 903, aber offensichtlich hat Asus an dem Setting auch gut was verändert..